Nachtschwärmer

Der Gürtel ist nur da um die Hose zu halten, egal welche Farbe er auch haben mag
- Bruce Lee

übertrage das auf den nick ;)

was iss daran net zu verstehen? es ist egal ob du nen grünen, nen roten oder nen schwarzen gürtel hast (im kampfsport ist das ja n zeichen wie gut du bist), der gürtel ist nur da, damit die hose net runterrutscht...

da die hose bei (den mir bekannten) kampfsportarten von alleine hält, ist mir das nicht ganz klargeworden ;)
Aber Intention verstanden, gute nacht.

ich bin 1.70m "groß"
Wens stört? "Ich bin nich klein, die andern sind nur viel zu groß" ;)

Da geh ich nie wieder freiwillig hin, der Ausflug mit mimo zum Ring hat mir vollkommen ausgereicht, ist für mich das schlechteste Festival in Deutschland ;)

Dito.

Weil
1. Da nur bekloppte sind (kein friedliches Festival)
2. Mir das ganze viel zu kommerziell ist
3. Die Wege viel zu weit sind vom Camping zu den Stages
4. Fressalien und Bier da viel zu teuer sind
5. Die Eintrittspreise viel viel zu teuer sind
6. Es da nicht 1 vernünftiges Scheisshaus gibt *g*

Ich wüsste noch mehr gründe... :roll:

1. Right. Dauernd die Stiefel von irgendwelchen Besoffenen Pennern im Gesicht, die zu voll sind hinten rauszugehen. Nein, alle müssen unbedingt hochgehoben werden... Arschkrampen.
Oder die Affen, die einfach ihren Schwanz auspacken und in der Menge drauflospinkeln.
2. Right. Überall Geld abgezockt. Selbst zum Scheissen in stinkigen verdreckten Containern muss man Geld liegen lassen.
3. Right. 2km Anmarsch? Wo gibts denn sowas? Du musst besoffen sein, damit du diese Strecken läufst, ohne zu merken, wie lang du unterwegs bist.
4. Right. Fressen und Saufen muss der Mensch, also macht mans extrem teuer.
5. Right. Allerdings seh ich ein, wenn da Hochkaräter wie Iron Maiden, Apocalyptica und noch n Haufen Kommerz-Bands spielen. Das is der einzige Punkt, an dem man sich net arg streiten kann. Für die 100€ kriegt man echt gute Mucke. Teilweise jedenfalls. Oder früher.
6. Right. Wer vernünftig kacken will, muss in Wald. Und da sind auch schon überall Häufchen.
Mein Tipp. SAUFEN: dann braucht man nich kacken. Abkotzen hilft genauso :roll:

Ihr immer mit eurem kommerziell :doh:

*g* ich sag ja nich, auf was für Konzerte du gehst...
die andern würden sich die Haare raufen :-?

DORTMUND FAN :biggrin:

*g* ich sag ja nich, auf was für Konzerte du gehst...
die andern würden sich die Haare raufen :-?

Revolverheld, The Frames und Justin Timberlake 8) :dance:

Welche anderen? Etwa die anderen die sagen, dass die Musik die sie hören (wo Justin net dazugehört) die beste, die einzig wahre Musik ist? Na wenn die so denken, dann ist denen sowieso net mehr zu helfen ;)

Jo, Dortmund Fan, das bin ich. Ebenso St. Louis Rams. Beide net die besten Vereine (so tabellarisch gesehen), aber das macht ja nen echten Fan aus, wenn er selbst in schlechten Zeiten zu denen steht.
Und du wirst schon sehen wenn sie nächstes Jahr Meister, Pokalsieger, UEFA-Cup Sieger und in 2 Jahren CL-Sieger und Weltpokalsieger werden, muahahahaharharhar ar ar r r :ugly:

Nee, ich glaub nich - jedenfalls is mir nix aufgefallen als ich das Programm studiert hab. Und wat machen wa jetzt?