Nachtschwärmer

Es ist zwar nicht Nacht aber ich poste trozdem:ugly: Also ich hab seit Freitag nimmer mehr als 2h gepennt pro Nacht und ja es schlägt krass auf den Körper. Momentan magenkrämpfe usw. Aber jetzt pennen gehen bringt nichts den in ein paar Stunden geht Party wieder los:mrgreen:

Und was hast du jetzt davon, außer Magenkrämpfe bei der Party? Du möchtest wohl unbedingt Governator und du-nervst nacheifern... :|

Solche sachen vergess ich an ner Party, aber nicht wegen dem Alk sondern weil ich immer Spass habe an Partys. Aber ja heute war nicht soviel los also schonwieder @home

Achja und gov und dn will ich nicht nacheifern, bin altgenug muss nicht mehr andern alles nachmachen. Aber ja es sind Ferien und es war eigentlich gar nichtso gewollt aber ist jetzt einfach so gekommen aber morgen bzw. heute kann ich entlich mal ausschlafen.

man, morgen muss ich mitten in der nacht aufstehen (9h45)...
Da werd ich wohl lieber jetzt schon ins Bettchen gehen, da ich noch n bissle kränklich bin...

n8i ihrs

Weil ich n paar Sachen erledigen musste die numal nur so frueh gingen...
Moin muss ich wieder mitten in der nacht aufstehen (selbe Zeit) weil die Putzfrau um 10 kommt...

Hallo allerseits! *in die nächtliche Runde wink*
Ich versuch gerade, richtig müde zu werden, um morgen mal wieder ausschlafen zu können.
Hm... So geschrieben klingt das noch komischer als sowieso schon :ugly:

Hm, habe vorhin innerhalb von 13sec Wecker ausgemacht, Hose und Pullover angezogen und bin die Treppe runter gerannt und habe die TÜr aufgeschlossen und -gemacht...

Wecker 5-10min zu spät gestellt, so hat der rein zufällig genau geklingelt, als die Putzfrau an der der Tür geklingelt hat...