Nachtschwärmer

Wahrscheinlich an deinem Schlaf"rhytmus"...
Hab ich auch manchmal, aber eben nur wenn ich unregelmäßig schlafe (9-11 und dann 13-18 und am nächsten tag 1-8 und dann 22-6h oder so :ugly:)

In ner Stunde isses genehmigt :biggrin:
Aber dann pass auf das du nich um 3 Uhr nachts hellwach im Bett sitzt! Das passiert mir dann immer mal ;)

wenn ich schlaf, dann schlaf ich :p und wach dann auch erst auf, wenn mein wecker mich weckt, ich aufs klo muss, oder es hell wird :mrgreen: und zwischen einschlafen und aufwachen könnt das haus über mir zusammenfallen und ich würds net mitkriegen :p

wenn ich schlaf, dann schlaf ich :p und wach dann auch erst auf, wenn mein wecker mich weckt, ich aufs klo muss, oder es hell wird :mrgreen: und zwischen einschlafen und aufwachen könnt das haus über mir zusammenfallen und ich würds net mitkriegen :p

Hm. Wenn ich schlafe, schlafe ich. Ohne, dass ich meinen Wecker höre oder durch die Helligkeit wach werden würde. Ich schlafe. Egal wie lange, ich schlafe weiter. 12 Stunden, 16 Stunden und so weiter. :ugly:
Wenn ich denn mal schlafe und so lange schlafen könnte. :(

Und da ich irgendwie kein Nachtschwärmer mehr bin, sondern immer vorher zusammenklappe, wünsche ich nun allen eine angenehme Nacht. *heia machen geh*

Tchja, und es soll auch solche haben die können und haben aber es net allen anderen die net betroffen sind erzählen müssen ;)