Natürlich nicht !du denkst fremd?![]()
Ich würd halt nur gern wissen, ob es gemein wäre..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht !du denkst fremd?![]()
Ich würd halt nur gern wissen, ob es gemein wäre.... wär es ?
![]()
wieso denn gemein? 
Also nicht? Und ist es gemein, wenn man das per SMS so macht, das man die SMS abends schreibt und das so einstellt, das sie um 7 verschickt wird? Und wenn man dann ins Bett geht?wieso denn gemein?
![]()

Also nicht? Und ist es gemein, wenn man das per SMS so macht, das man die SMS abends schreibt und das so einstellt, das sie um 7 verschickt wird? Und wenn man dann ins Bett geht?![]()
Was ist, wenn die Person, die diese SMS empfängt um 7 aufsteht, aber die andere gegen.. *auf die uhr schau*... 1-2 ins Bett gehen wird und bis ... 11-12 schlafen wirddas is nur gemein, wenn diese person länger als, sagen wir 8 uhr, schläft![]()
Was ist, wenn die Person, die diese SMS empfängt um 7 aufsteht, aber die andere gegen.. *auf die uhr schau*... 1-2 ins Bett gehen wird und bis ... 11-12 schlafen wird?
???So ungefähr kann man das sehn^^*confused*
also du meinst die person kriegt die sms um 7 antwortet darauf und kriegt wiederum keine antwort, weil du ja schläfst????
So ungefähr kann man das sehn^^
Okay, dann bin ich ja beruhigtnee das nich gemein aber hinterhältig![]()
Fällt dir eigentlich was auf?
Dir fällt nix auf? Ich hab doch so ein schönes.. neues..
![]()
Weißt du denn, was es vorher wardein ava? doch, dass is mir aufgefallen und das schaut toll aus![]()
Weißt du denn, was es vorher war? (danke btw
)
Du hast echt drauf geachtet..du mim schild "kein trinkwasser"...
oder was meinst du jetzt?
du machst mich heut ganz wuschig...
so genau weiß ich das aber nur, weil ich den tag auf deiner nickpage rumgelungert und bilders geguckt habDu hast echt drauf geachtet..Richtig.. ich mitm Schild.. mitm Kopf halb in meinem Klo hängend
(das Bild ist silvester 2005 Entstanden, also vor nem Jahr ca) ..
Hach.. ich mag dich![]()
![]()