Nachtschwärmer

2h Schlaf, Flug, Magenkrämpfe und ne fette Erkältung... Yeah, das rockt, da fühlt man sich als hätte man 7 Tage net geschlafen -.-

So, jez hab ich ausgepackt, jez fahr ich erstmal einkaufen (yippieh, heute ist Feiertag --> alle Geschäfte in der Nähe haben zu und ich muss zum Bahnhof fahren), und dann wird erstmal gepennt

feierta--- PAH
aber auch nur bei euch da unten :)

Wenn irgendwo in Europa Feiertag ist, hab ich hier in Wien auch frei (außer Nationalfeiertage). Iss echt cool, hab mind. 1 mal pro Monat nen Feiertag, im Schnitt Tipp ich sogar auf 2-3 8)

So, ich bin aber erstmal pennen, inzwischen weiss ich, dass es wohl ne richtige Grippe wird. Bis in 6-14 Stunden

Ab Heute bin ich für 5Wochen kein Nachtschwärmer mehr denn ab morgen fängt nach nur 2Wochen ferien, wieder die Schule an... wie mich das ankackt gerade jetzt als ich ein girl kennen gelernt habe;)
Gestern war ich Snowboarden nach nur 2h schlaf da ich bis 6uhr Nacht telefoniert habe... also von 12Uhr an... zuerst mit 3anderen dann ist die eine eingepennt und hat dann irgendan aufgelegt dann, um 4uhr legt der andere kumpel auch auf, dann noch bis 6uhr mit der letzten die übrig geblieben ist telefoniert, und die darf jetzt eine zeit nimmer telefonieren da die Mutter sie erwischt hat:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mit diesen Post verabschiede ich mich für 'ne Weile aus dem Nachtschwärmer-Leben.
Nach 2 1/2 Wochen Ferien geht morgen die Schule wieder los, das heisst: in 6 1/2 Stunden aufstehen :-?

Man sieht sich in den nächsten Ferien hier im Nachtschwärmer-Thread :mrgreen:

266_winke-smiley.gif

Mh =/
Normal ganz lange schlafen moin und den tag schwäntzen und dafür richtig gesund werden oder früh aufstehen und 1-2 tage länger kränklich bleiben