Nachtschwärmer

heute ist ja hier gar nichts los... ich bin momentan wie ein dummer am sms schreiben, mit nem girl:p

Ich geh pennen ^^
hab innerhalb der letzten 32 Stunden 3 Stunden gepennt; war also 29 Stunden wach.
Außerdem muss ich spätestens um 9 Uhr raus ^^

cya

Arg wieder der berühmte Rythmus ^^
AM Tag pennen Nachts wach :p wie das nervt...
Hab durchgemacht gestern weil ich um 5:00 noch Poker gespielt habe ^^ Dann hab ich gedacht pennen brauchst nimmer lohnt sich eh nicht musst bald aufstehen und einkaufen...
Gut dann einkaufen gewesen danach ins Bett gefallen eingepennt und bis um 22 Uhr gepennt. Jetzt kann ich wieder nicht pennen und alles geht von vorne los ^^
mfg danoo

Naja bei mir ist es fast ähblich. Hab Wechselschichten. Muß Mo-So zwischen 7:00 Uhr und 14:30 Uhr anfangen zu arbeiten. Seitdem hab ich ein generelles Problem mit dem ins Bett gehen. Schlafe nachts meistens nur 5 Stunden und wenn ich dann mal nen Tag frei habe auch mal ein paar Stunden mehr. :mrgreen:

Bei mir ist es zur Zeit richtig übel: Bis tief in die Nacht bin ich wach und progge, dann schlafe ich ewig lange, dann lerne ich für meine Prüfungen und dann gehts wieder ewig lange bis in die Nacht. Echt schlimm :ugly: .

Wenn ich mal so überlege, dann mache ich ja gar nichts Sinnvolles in letzter Zeit :mrgreen: .

Ebenfalls noch wach^^

Sogesehen ist mein schlarfrhytmus auch vollkommen hinüber. Da ich jede 2. Woche Spätschicht habe und damit erst um 1300 Uhr anfange zu arbeiten, wird das auch nicht unbedingt besser. Speziell, da man auf Kaserne morgens ausser pennen eigentlich nichts machen kann. ;)

Bei mir ist es zur Zeit richtig übel: Bis tief in die Nacht bin ich wach und progge, dann schlafe ich ewig lange, dann lerne ich für meine Prüfungen und dann gehts wieder ewig lange bis in die Nacht. Echt schlimm :ugly: .

Wenn ich mal so überlege, dann mache ich ja gar nichts Sinnvolles in letzter Zeit :mrgreen: .

Mods machen etwas Sinnvolles?

So geh jetzt im Bett.