Hallöchen,du auch hier?
jup ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen,du auch hier?
Und eigentlich wollte er noch bei den Literaturwettbewerben mitmachen.Tschöö!

Und eigentlich wollte er noch bei den Literaturwettbewerben mitmachen.![]()
Geh gefälligst nich so spät ins Bett, dann kannst du frühs auch die wichtigen Threads lesen, man!So, ich überreiche das Forum dann wieder an die Frühaufsteher *gute Nacht* und wehe es schickt mir einer über die NP ne SMS![]()
Handy hat auch einen Abschaltknopf, so wie der Fernseher.So, ich überreiche das Forum dann wieder an die Frühaufsteher *gute Nacht* und wehe es schickt mir einer über die NP ne SMS![]()

Erwartest du eine bestimmte SMS?[...] wehe es schickt mir einer über die NP ne SMS

Wichtig, was ist denn wichtig?Geh gefälligst nich so spät ins Bett, dann kannst du frühs auch die wichtigen Threads lesen, man!
Handy hat auch einen Abschaltknopf, so wie der Fernseher.Natürlich läßt sich auch der Akku mal schnell ausbauen, falls der Knopf nicht tun will.
![]()
An alle übrigen: Schickt die SMSen an mich, ich bewahre sie für Cybo auf. Ja, und ich lese sie auch wirklich tatsächlich ehrlich überhaupt nicht.![]()
Erwartest du eine bestimmte SMS?![]()
Jop ist sogesagt wirklich niemand hier, eigentlich haben wir doch keinen sommer mehr oder?![]()
Ausnahmsweise bin ich heute die ganze Nacht am PC zu finden (mehr oder weniger wach, je nach Uhrzeit und Kaffeevorrat).Die lassen uns im Stich![]()
Ausnahmsweise bin ich heute die ganze Nacht am PC zu finden (mehr oder weniger wach, je nach Uhrzeit und Kaffeevorrat).