- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Ne, ich geh erstmal Schlaf tanken. Morgen bin ich um die Zeit wohl etwas fitterH3v3n schrieb:Schon einer wach?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, ich geh erstmal Schlaf tanken. Morgen bin ich um die Zeit wohl etwas fitterH3v3n schrieb:Schon einer wach?
HeheGovernator schrieb:omg es ist noch net mal 10 und ich bin schon wach... an einem sonntag...
lolus schrieb:Es ist noch nichtmal 14uhr und ich bin schon wach, skandal!
So liebe ich das Governator schrieb:boah, ich bin gebrandmarkt fürs leben...
lag gestern auffem bett und hab TV geschaut und bin bei TV Total eingeschlafen. Dann wach ich bei dieser scheiß Pro7 Quizshow auf. Aber wie das so ist: bevor ich aufwache lag ich siche rnoch so 5min im halbschlaf und hatte wegen diesem scheiß gelaber was die da immer machen die wildesten träume =/
ich glaub ich verklag die mal wegen körperverletzung oder so
mööp das sieht dier wieder endlich topftopfkanne schrieb:heute wird genachtschwärmt *gg*
aber leider keine spur von relaxing... ok, vllt im zug
muss hier 3:50uhr los und fahr nach bonn um mir paar wohnungen anzusehen. alles durchgeplant mit festen zeiten, welche ich nach ner kleinen überlegung alle um ca. 15-25min später erreichen werde... scheisse ^^
d.h. ich muss die morgen alle noch mal anrufen (ok, sind ja nur 4-5)... das kostet geld, dabei hab ich nur noch 5€ auf meinem simyo-konto ... achjaje!

Governator schrieb:bonn? was willsu in bonn? wohnen? studieren? ausbilden lassen? omg ^^