Nachtschwärmer

Argh weekend is wieder vorbei:( das heist am 6uhr aufstehen und schule:yawn: :yawn: naja gute nacht bin mal noch 2h oder so tv gugn und dann noch bischen pennen

oh man, meine vorlesung um 10h werd ich wohl net packen...
shame on you nuno&jean-marie mit euch musst ich ja 1½ flaschen vodka und 1 flasch schampus killen =/

Ok, jetzt is der Punkt erreicht, wo ich 10min lang auf die Startseite gucken kann und in meinen Foren kommt kein einziger Post mehr rein :ugly: So liebe ich das :D

edit:
2:01 Uhr: immer noch nix los :(

Zuletzt bearbeitet:
moep, ich sitz noch am PC

moep, ich hör Rammstein-Songs

moep, ich arbeite an meinem Studienprojekt

moep, bin ich ein Nachtschwärmer?

MfG kbot

boah, ich bin gebrandmarkt fürs leben...

lag gestern auffem bett und hab TV geschaut und bin bei TV Total eingeschlafen. Dann wach ich bei dieser scheiß Pro7 Quizshow auf. Aber wie das so ist: bevor ich aufwache lag ich siche rnoch so 5min im halbschlaf und hatte wegen diesem scheiß gelaber was die da immer machen die wildesten träume =/

ich glaub ich verklag die mal wegen körperverletzung oder so

Governator schrieb:
boah, ich bin gebrandmarkt fürs leben...

lag gestern auffem bett und hab TV geschaut und bin bei TV Total eingeschlafen. Dann wach ich bei dieser scheiß Pro7 Quizshow auf. Aber wie das so ist: bevor ich aufwache lag ich siche rnoch so 5min im halbschlaf und hatte wegen diesem scheiß gelaber was die da immer machen die wildesten träume =/

ich glaub ich verklag die mal wegen körperverletzung oder so

LOL, das ist mir auch schon oft passiert ;)

Auf sonstigen Substanzen kommt das teilweise auch im wachen Zustand ziemlich psycho bei manchen Sendungen lol

heute wird genachtschwärmt *gg*

aber leider keine spur von relaxing... ok, vllt im zug
muss hier 3:50uhr los und fahr nach bonn um mir paar wohnungen anzusehen. alles durchgeplant mit festen zeiten, welche ich nach ner kleinen überlegung alle um ca. 15-25min später erreichen werde... scheisse ^^
d.h. ich muss die morgen alle noch mal anrufen (ok, sind ja nur 4-5)... das kostet geld, dabei hab ich nur noch 5€ auf meinem simyo-konto ... achjaje!

topfkanne schrieb:
heute wird genachtschwärmt *gg*

aber leider keine spur von relaxing... ok, vllt im zug
muss hier 3:50uhr los und fahr nach bonn um mir paar wohnungen anzusehen. alles durchgeplant mit festen zeiten, welche ich nach ner kleinen überlegung alle um ca. 15-25min später erreichen werde... scheisse ^^
d.h. ich muss die morgen alle noch mal anrufen (ok, sind ja nur 4-5)... das kostet geld, dabei hab ich nur noch 5€ auf meinem simyo-konto ... achjaje!
mööp das sieht dier wieder endlich topf
@govi ich kenn das ich bin auch gestraft wegen denen und wende dazu noch was genommen hast ist es noch schlimmer:ugly:

bonn? was willsu in bonn? wohnen? studieren? ausbilden lassen? omg ^^

und gestern wieder ^^ war ewig kaputt + 5 bier, wollte mir die wiederholung von raab anschauen, hab mich aufs bett gelegt (so kaputt wie ich war wusst ich zwar, dass ich wahrscheinlich sofort einschalfe).
und dann wieder bei dem scheiß nightloft dreck aufgewacht. wobei das da schon am ende war, und die 5-10min lang nur gelabert hat und bot hutton und countdown und bla, aber kein zuschauer durchgestellt...
oh man, wenn du im halbschlaf da liegst, das irgendwie mitbekommst, aber du noch zu viel am schlafen bsit um aufzustehn und auszuschalten...

viel spaß ^^
das hat ich vor fast genau 3 jahren auch... in 2 tagen hab ich mir so 10 wohnungen angeschaut, an uni inskribiert und und und

so und jetzt bin ich mal mein sandwich fertig bauen (der bacon iss jez fertig)

Mmmh fein
Ich überlege mir ob ich noch ne shisha rauchen soll. Soll ich oder soll ich nicht?