Nachtschwärmer

Du scheinst ja sehr stolz auf Deine < 1:1 Quote zu sein!8O

Ich frage mich nun, ob Du vor mir in dem Schwimmbad warst, wo ich mir diesen penetranten Fusspilz geholt habe!:think:

Irgendwie hatte ich genug geschlafen, gegessen und ferngesehen. Da dachte ich mir, schaust Du halt mal eine Weile auf den anderen Bildschirm. :ugly:

Mein Nachbar hat mich gestern abend in seine Wohnung gezerrt und mich mich allohollischen Getraenken abgefuellt - ich war voll wie ein Fluss, konnte aber ueberhaupt nicht schlafen!8O

Ich habe so 2 Stunden geschlafen und habe tierische Kopfschmerzen - weiss der Geier was fuer eine Bruehe der mir da vorgesetzt hat!8O

War so eine Art Bohle, aber die Eingeborenen hier (oder heisst das politisch korrekt 'Einheimische'?:think:) koennen iwie keine Bohle machen!;)

Naja eine Bohle kann schon weh tun, wenn man sie abbekommt. :ugly:

Eine Bowle hingegen können auch viele Eingeborene unseres Landes fies verpantschen. ;)

Da lobe ich mir die gute alte Altbierbowle. :yes:

Mein 'Bohle' hat mich auch die ganze Zeit gestoert und ich bin in der Zwischenzeit durch Frau Google auch auf 'Bowle' gestossen!:ugly:

Ich konnte mir aber echt nicht vorstellen, dass es auf deutsch mit W geschrieben wird - wieder was gelernt!:yes:

Hier wird eine Bowle ohne Sekt gemacht, sondern einfach ein paar eingeborene Fruechte mit viel viel Zucker in eine Schuessel und dann Unmengen von verschiedenem Alloholl rein - ob es zusammen passt oder nicht spielt da keine Geige!:evil:

Im Grunde ist es ja auch egal. Hauptsache es knallt. :ugly:

Und bei Bowlen mit Sekt kommt es auch immer drauf an, welchen Sekt man nimmt. Da gibt es ja auch sehr viele üble Kandidaten...