Nachtschwärmer

Unsere Bilanz bisher 3-2. Also 3 gewonnen 2 verloren.
Gegen Argentinien 16-5 gewonnen, gegen Wales (die 9.-12. werden) 19-0 verloren, gegen Holland (Vizeeuropameister, die 5.-8. werden) 17-5 verloren Gegen Frankreich 15-4 gewonnen und gegen Südkorea 13-8 gewonnen.
Morgen mittag gehts gegen Norwegen und dann entweder gegen Schweiz oder Hong Kong :)

Unsere Bilanz bisher 3-2. Also 3 gewonnen 2 verloren.
Gegen Argentinien 16-5 gewonnen, gegen Wales (die 9.-12. werden) 19-0 verloren, gegen Holland (Vizeeuropameister, die 5.-8. werden) 17-5 verloren Gegen Frankreich 15-4 gewonnen und gegen Südkorea 13-8 gewonnen.
Morgen mittag gehts gegen Norwegen und dann entweder gegen Schweiz oder Hong Kong :)

täuscht mich das oder ist das besser als ihr erwartet hattet? Das klingt ja auf alle Fälle schon mal richtig gut :)

Glückwunsch!

Besser als erwartet, ja. Wir können schlechtenfalls 24. werden (wenn wir die beiden noch verlieren), bestenfalls 21. (wenn wir beide gewinnen). aber letztendlich doch ein bissle enttäuschent aus ein paar Gründen die zu kompliziert sind um die hier auf die kürze zu erklären (die Irokesen sind nicht gekommen und haben das System auf den kopf gestellt, weshalb einer hochgestuft wurde, eine gruppe nur noch 3 statt 4 Länder hatte und manche deswegen viel höher platziert werden als normal...)

Für mich persönlich war die WM extrem enttäuschend. Hab mir im erstem Spiel in der 6. Minute (von 80) mein rechtes Knie so verdreht, dass ich net gehen bzw laufen kann. Wars auch schon im Krankenhaus checken, iss zum Glück nix ersnstes. Ein Band war nur "massiv überdehnt" und deren empfehlung: 2-3 Monate kein Sport. Supi...
Hier das Bild aus der 7.Min ;) Bin #13 ^^

oh dann mal gute Besserung :( das ist ja echt scheiße.

Drück euch natürlich weiterhin die Daumen.

edit:

so was jetzt? schon alle im Bett oder wie? ich hol mir jetzt echt was zu essen, hab noch hunger ;)

Zuletzt bearbeitet:
gilt das jetzt als Crossposting wenn wir hier eine Paralleldiskussion führen? :ugly:

stehst du eigentlich schon so früh auf, oder biste auch noch wach @ Falke?

na noch irgendwer wach?

Zwischen vom-Festival-nach-Hause-kommen und zur Arbeit fahren war iwie zu wenig Zeit zum schlafen, also bin ich noch wach, in ner dreiviertel Stunde gehts los für mich, juhu :D