Nachtschwärmer

Ich kann zwar kochen - und sogar recht gut - aber bis das Essen im Osten ist, igitt, da ist das ja kalt und ich geh nun joggen, ist gleich 4.

Man liest sich.
Melde er sich zurück, wenn er mit dem Joggen fertig ist.
Laufe er vorsichtig, aufdas er nicht stolpert.
Grüße er die Leute, aufdas sie ihn zurück grüßen.

Moin..

Dacht ich schreib auch mal wieder was hier rein *g*
Als Nachtmensch Nr.1 muss das ja zwischendurch ma sein ;)

Wie gehts allen so ??
Genauso beschissen wie mir ??

Ach, lässt sich der Herr hier auch mal wieder blicken :p ?

Schön dassu da bist.. ;D
Wie´s mir geht?
Rückenschmerzen, ich schwitze, mach nu schon ne weile wieder Support bei meinen Projekten und mein Knie tut unaushaltbar weh.

Und wie gehts dir ? (Detailiert ;D )

Ach, lässt sich der Herr hier auch mal wieder blicken :p ?

Schön dassu da bist.. ;D
Wie´s mir geht?
Rückenschmerzen, ich schwitze, mach nu schon ne weile wieder Support bei meinen Projekten und mein Knie tut unaushaltbar weh.

Und wie gehts dir ? (Detailiert ;D )

Na .. manchmal muss ich doch schauen, dass ihr kein mist macht ;)

Thanks ;)
Rückenschmerzen hab ich mit Tabletten bekämpft und haben sich erstmal zurück gezogen *g*

Detalliert ??
Geht nicht :-?
Aber ich mach grad was durch, was ich nicht kenn. Das ist Grausam, denn ich weiß nicht wie ich das bekämpfen kann. Naja .. ich werds schon schaffen ;)

Ne ... wohl nicht *g*
Etwas was du sonst nicht kennst..
Nen "Normalen" Tagesablauf :biggrin:? .. hmm ne.. dann wärst du ja nich hier.. (btw hab ich auch keinen normalen.. ^^)

Ich hab neben mir ne uhr stehen, auf der ists 19:40... wenns dort 23 uhr is geh ich ins bett.. und gegen 7 oder 8 steh ich auf... ich richt meine zeit echt nach der, ungelogen.. :biggrin:

Ich hab doch einen normalen Tagesablauf :hö:
Nur die anderen hier haben einen komischen ... n normaler Mensch ist doch nicht dazu gemacht, am Tag zu leben :biggrin:

Ich hab doch einen normalen Tagesablauf :hö:
Nur die anderen hier haben einen komischen ... n normaler Mensch ist doch nicht dazu gemacht, am Tag zu leben :biggrin:
Ich wollt grad schon schreiben.. "Hallo, ihre anfrage.... -.-" ..
so hart bin ich grad im Support mode.. xD..

Joa, wir haben nen normalen Tagesablauf, die anderen nich.. stimmt.. :biggrin:

Und das Menschen nich fürn Tag gebaut sind, da stimm ich dir zu.. :biggrin:

Wie lang machst du noch ;)?

Hä? Wat bist du denn für`n Weichei?
Schlafen? Schnickschnack.... ist nur was Pazifisten und daher nur unnötige Friedenskacke!!:mrgreen: