Nachtschwärmer

Namd! (das erste mal hier, huiii, Premiere! :biggrin:)

Kann mir auf Teufel komm raus mal einer erklären, warum ich heute nen knallroten Mond gesehen habe, obwohl gar keine Mondfinsternis ist (zumindest sagt das Wikipedia)? Habe knapp 5 Minuten noch einmal von einer anderen Stelle geguckt, da war's dunkler; wie bei einer Mondfinsternis halt... Nur ohne weiß *grübel*.

Bin mir auch irgendwie ziemlich sicher, dass es der Mond war, hatte diesen charakteristischen Schatten und außerdem find ich den Mond trotz Sternenhimmel nirgends!

Fotos hab ich auch mit Handy-Kamera gemacht, erkennt man aber nix^^

Und nein: Ich hab nix getrunken! :ugly:

Gruß
mieze

Bin wieder da und rufe ein lächelndes HALLO in die Runde :D
Endlich ist der Tag vorbei und ich konnte nach meinem offiziellem 10km Frauenlauf meine heißgeliebte Pizza genießen :biggrin:

@Surfwife.... das hat dir echt keine Ruhe gelassen, wa?! Schön, dass du nun Gewissheit hast.

Nun gut, auf den ersten Blick... Aber wenn man den Text liest, dann handelte es sich um die Mondfinsternis 2003 :biggrin::biggrin:

Habe aber heute erfahren, dass es auch vorkommen kann wenn es eine Athmosphärenverschmutzung gibt... das würde das zumindest erklären...

Gruß
mieze

Woah, ich hab so schlimmen Muskelkater in den Oberarmen, Brust, Schultern udn vorallem Rücken wie ich sie noch nie hatte. Und das ist kein Spruch, so arg wars wirklich noch nie. Das sind einfach nur Schmerzen (weshalb ich auch jetzt wach bin, obwohl ich vor 2½ Stunden ins Bett gegangen bin).

Krass, aber Training Fr + viele Liegestützen (insg. waren es ~200) Fr + 4 Lacrosse-Fullfield-Spiele Sa ergeben das wohl.

Mal schauen was mein Drogenschrank so aufbietet, ich glaub erstmal darf n Aspirin herhalten (obwohl ich mir da keine große Hoffnungen mach).

Und ich dachte ich sei gut trainiert :cry:

€: Naja, nehm ich es wie ein Mann eine Frau und jammer nicht, und geh wieder ins Bett und versuch einzuschlafen

Zuletzt bearbeitet:
Also das Aspirin und die ~6h Schlaf haben wunder gewirkt.
Bin mal gespannt wies mir heute abend/nacht ergeht, hab nämlich heute wieder 3 Spiele gemacht :D