- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Naja, Bier muss wohl ned seinhmm 3-8 bier dazu[...]
Ne, nicht ich, mein Dönermann[...]und du hast recht![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Bier muss wohl ned seinhmm 3-8 bier dazu[...]
Ne, nicht ich, mein Dönermann[...]und du hast recht![]()
ich hab ne supermum und ihr neeeeeeeeeeeeeeeet
[...] bin erledigt nacht 32 Stunden auf den Beinen, bis die Nacht
Wenigstens hat ihr Grünkohl gerade sehr lecker geschmeckt...!
![]()
Nee, das war frischer Grünkohl - ohne Witz!jetzt schon?
Nee, das war frischer Grünkohl - ohne Witz!
Passend, weil seit heute Morgen hat hier Herbstwetter eingesetzt. Ziemlich kühl, windig, bedeckt! Langsam beginnt wieder die Zeit wo man gemütlich im Sessel sitzen kann...!![]()
Nee, das sicher nicht!und du willst doch nich sagen, dass es nachts bei euch schon 0 grad hat?
Aber wenigstens nicht aus der Dose!Ich war mal einer... Und heute kann ichs nicht sein: In vier Stunden muss ich aufstehnwenn du willst gerne, das hier iss keine geschlossene gesellschaft... obwohl doch... nur für nachtschwärmer![]()

Das Problem: Hab n' Ferienjob.da lohnt sich das schlafen ja gar net mehr... sei einfach wieder einer von uns![]()
hab ihn durch den papi *gg*ja dann isses ja net so schlimm wennd bei arbeit einschlafen solltest, iss ja nur ferienjob, d.h der iss bald sowieso feddich
btw: mit 14? ferienjob? skandal, ich durfte erst ab 16 arbeiten
sowas ähnliches wie metalfeuerzeug hüllen "entborsten" und in die waschmaschine stecken. nichts besonderes, gibt aber 50 €... geh aber nun ins bettle! byebei mir durft ich vom staat nich... U16 verboten zu arbeiten (bzw geld dafür zu kriegen)...
was machstn?
so, semester hat wieder angefangen, bin wieder dabei![]()