Nachtschwärmer

Mich gerade aufregen, weil ich einen MEGA-Fehlkauf gemacht habe :evil:

Aber ich geh jetzt .....8) :sleep:

es ist zwar noch nicht Nacht aber da ich sonst eigentlich ein Nachtschwärmer bin darf ich hier sowiso schreiben:mrgreen: Bin gerade nach Hause gekommen von meiner Freundin,ach das war mal wieder ein Tag:ugly: :ugly:

Wie wäre es mit einer kleinen Klamm Tunier Liga?

So eine Art sportlicher Zehnkampf?

Die User melden sich hier um mitzumachen, jeder darf ein Spiel aussuchen und das wird dann im KO Modus gezockt? Mit Tabelle und Wetteinsätzen, hätte da jemand Interesse dran?

Wie wäre es mit einer kleinen Klamm Tunier Liga?

So eine Art sportlicher Zehnkampf?

Die User melden sich hier um mitzumachen, jeder darf ein Spiel aussuchen und das wird dann im KO Modus gezockt? Mit Tabelle und Wetteinsätzen, hätte da jemand Interesse dran?

Ich bin dabei!

@gov hmm hat nichts mit playboy zu tuheen;) Ich verliebe mich nur zuschnell, naja ich hoffe das es mal länger hält als die letzten Bezieheungen:-? Und ich könnte jetzt schonwieder sagen das ich sicher sehr lange mit ihr zusammen bin aber naja das hab ich auch bei meiner letzten Freundin gesagt darum sag ich einfach nichts mehr dazu:D

moin moin..

so grad von der "rundreise" wieder nachhause gekommen.. leider ohne gatte, den hab ich unterwegs rausgeworfen sozusagen..
mein gott war in genf so viel los.. dachte am letzten tag vom auto salon hat man vllt. glück un es is weniger betrieb.. aber denkste wir haben uns von einem stand zum nächsten gedrückt. naja nachdem wir das ganze im schnelldurchgang in gut 3-4h hinbekommen haben, gab ich entnerft auf und hatte keine lust mehr..
jetzt schau ich mir erst ma die bilder von den ganzen autochen an..