Nachtschwärmer

gn8
night, ich melde mich morgen mal im ICQ bei dir. Heute warst ja mit wichtigen Grafikarbeiten beschäftigt! :mrgreen:

So, meine Bilanz:

Headshoot - Governator 2:0 (er hat abgebrochen!)
Headshoot - Nightwalker 2:0 (gute Spiele!)
Headshoot - Cybo -> Keine Ahnung, hab net gezählt, aber für meine anfängliche Schwäche hab ich gut aufgeholt!

Hab meine auch grad fertig! Ich geh Heia machen!

Allen ne gute Nacht! Und Cybo, viel Spaß beim joggen mein neuer treuerteurer Knecht *g* 8)

Immer diese Tippfehler ^^ - so das Forum ist ruhig, die Meldungen bleiben aus, die Gegner liegen weinend in ihren Betten, ich geh ein wenig joggen, heute ist lange Strecke angesagt. *Schuhe schnürt* 30km Waldlauf, mal schauen ob ich das in einer guten Zeit schaffe, das Wetter ist optimal.

Bis nachher :)

also im FitnessCenter oder auf der Strasse bei nacht kann ihc ja noch verstehen, aber im Wald? freak!

Und was heißt ich habe abgebrochen... hab einfach aufgehört, nachdem ich dir gesagt hab dass ich aufhöre...
abbrechen hört sich so negativ an, als wäre es überraschend für dich gekommen

mh, wollt dich grade auffordern bei Whig zu posten.
aber n8i cheffe

Mach ich noch :yes:

gn8
night, ich melde mich morgen mal im ICQ bei dir. Heute warst ja mit wichtigen Grafikarbeiten beschäftigt! :mrgreen:

Kannst du machen, werd schon Zeit finden für dich! Hoffe die Seite lebt noch *g*

Immer diese Tippfehler ^^
Oh Gott.. was hab ich mir da nur an den Hals gehängt mit dem Kerl.. 8O :ugly:

also im FitnessCenter oder auf der Strasse bei nacht kann ihc ja noch verstehen, aber im Wald? freak!

Und was heißt ich habe abgebrochen... hab einfach aufgehört, nachdem ich dir gesagt hab dass ich aufhöre...
abbrechen hört sich so negativ an, als wäre es überraschend für dich gekommen

Cybo is eben nen Freak ... seine Ohren brauchen den Waldlauf *g*

Und ja, es kam überraschend ... war doch mit 3 Fenstern/Spielen aktiv ... da achten man net überall aufn Chat ... auf einma warste wech .... und du willst der King dieses Therads sein *tz tz tz* :mrgreen: :mrgreen: :ugly:

[...]
Oh Gott.. was hab ich mir da nur an den Hals gehängt mit dem Kerl.. 8O :ugly:
:sing: Wir sind die schönsten Jungs aus der schönsten Stadt, fic*** oder wat, fic*** oder wat :sing:

Cybo is eben nen Freak ... seine Ohren brauchen den Waldlauf *g*[...]
Jepp, ich mag meinen Körper und der soll ich Schuss bleiben ;) und bei dem was ich ab und an trinke und Esse muss ich halt Sport treiben um weiterhin dünn und durchtrainiert zu sein. ;)

Threat? *duck und joggen rennt*