Kino Nachts im Museum 2

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.479
209
[Kino] Nachts im Museum 2

Ab 21.05.2009 im Kino:
Nachts im Museum 2
Abenteuer, Komödie

Darsteller: Robin Williams, Hank Azaria, Owen Wilson, Alain Chabat, Steve Coogan, Amy Adams, Ben Stiller, Christopher Guest, Eugene Levy, Thomas Lennon, Dick Van Dyke, Ricky Gervais, Matthew Harrison, Darryl Quon
Nach den chaotischen Museumsnächten mit den zum Leben erwachten historischen Figuren, muss sich Larry Daley (Ben Stiller) nun von seinen neuen Freunden verabschieden. Alle Ausstellungsstücke müssen der neusten Technik, nämlich virtuellen Hologrammen, weichen und werden ins weltweit größte Museum, das Smithsonian in Washington, verschickt.

Doch nicht einmal 24 Stunden später bekommt Larry einen Anruf von einem seiner ehemaligen Museumsstücke: Cowboy Jedadiah (Owen Wilson) berichtet ihm, dass aus Versehen auch die Tafel von Ahkmenrah, die die Figuren nachts zum Leben erweckt, mit nach Washington geschickt wurde und damit nun das komplette Museum dort in der Nacht Kopf steht.

Eilig reist Larry nach Washington, um dem bösen Pharao Kahmunrah (Hank Azaria) und dessen Kumpanen Kaiser Napoleon (Alain Chabat), Al Capone (Jon Bernthal) und Ivan der Schreckliche (Christopher Guest) Einhalt zu gebieten.

Tatkräftige Unterstützung bei diesem Abenteuer bekommt er von der attraktiven Flieger-Pionierin Amelia Earhart (Amy Adams) und seinen alten Freunden wie Präsident Teddy Roosevelt (Robin Williams), die, ebenfalls zum Leben erwacht, mit ihm versuchen, den Tumult in Zaum zu halten. . .

Dies ist die erste Filmproduktion, die in dem weltweit größten Museumsarchiv Smithsonian gedreht wurde. Das Smithsonian liegt in Washington und beherbergt mehr als 136 Millionen Exponate.

Ich freu mich auf den Film!

Fand den ersten Teil schon richtig klasse und der zweite soll ja noch besser sein.

Ich denke ich werde mir den Film auch anschauen, der 1. Teil fand ich ziemlich gut.

Ich war mal drin, leider längst nicht so gut wie der erste. Der erste Teil hat mir wirklich sehr gut gefallen! Aber das ist halt so ein kommerzieller zweiter Teil, der nur gemacht wurde, um Geld zu verdienen. Ein paar nette Gags sind drin und Ben Stiller ist ein klasse Schauspieler, aber den ersten Teil kann das natürlich längst nicht toppen.

Ich hab ihn mir am WE auch angesehen.

Fand den ersten Teil auch besser.

Dennoch war der zweite Teil sehenswert. Hoffe trotzdem das sie nicht noch einen dritten und vierten Teil drauß machen...

War gestern mit meinem Sohn im Kino. Abgesehen davon das ich den ersten Teil besser fand, war der zweite auch nicht schlecht.
War nur komisch eben, daß man ja diesesmal von Anfang an wusste das die Museumsfiguren zum Leben erwecken.
Nur nen dritten Teil muss es dann doch nicht mehr geben

den ersten Teil habe ich im Kino gesehen und fand ihn recht gut, aber eigentlich nicht sooo gut das es noch einen zweiten Teil gebraucht hätte. also werde ich einfach mal warten bis der im TV läuft, wird ja sicherlich nicht lange dauern.

also ich hab den ersten teil gesehen & fand ihn einfach göttlich :) & den zweiten teil muss ich mir auf empfehlung eines sehr guten freundes auf jeden fall noch angucken, hat gemeint ist zwar nicht ganz so gut wie der erste, aber sehenwert ;)

Wie man ließt, sind verschiedene Meinungen am Start.

Ich hoffe wirklich das er so gut wird wie der erste Teil, das es nicht so kommt, wie bei vielen Fortsetzungen, das sie einfach dähmlich sind wie zB. Madagaskar 2 ich fand ihn nicht halb so gut wie den ersten Teil.

Liebe Grüße

Hab beide Teile gesehn. Der 2Teil ist echt witzig vorallem Napoleon und co. :D
Empfehlens wert!

Also ich muss auch sagen, dass der erste Teil der bessere von beiden ist.

Mag zwar sein, dass der zweite Teil größer und spektakulärer ist (Making of´s).

Aber wer den ersten Teil klasse fand, wird auch den zweiten Teil mögen.

Hab beide Teile gesehn. Der 2Teil ist echt witzig vorallem Napoleon und co.
Empfehlens wert!

Das beste war doch sowieso der auftritt von Darth Vader ;D

hmmm...also ich war kein großer Fan von Teil 1 aber werde mir Teil 2 wohl zumindest mal ansehn.
bin schon gespannt :)

Es lohnt sich auf jeden Fall ihn anzuschauen :)
Ist zwar meiner Meinung nach nicht so gelungen wie der erste, aber das ist ja meistens so.