hmpf, da wollt ich grad jemandem ne Nachricht übers Portal schicken und bekomm erstmal die Meldung
aber nix ist, ich kann den 2. teil nicht abschicken -.-
ich bekomme keine Meldung und es passiert einfach nix, wenn ich "Abschicken" "Vorschau" oder "Entwurf" anklicke ...
ist das evtl. ein Spamschutz? sodass man nur alle 10 Min. max. 5000 Zeichen per Nachricht verschicken kann?
Ich benutze übrigens Chrome in der aktuellsten Version, werds aber auch gleich mal mit IE8 probieren...
Edit:
komisch, mitm IE8 gings ganz normal, ich dachte grad echt, dass ich den 2. Teil erst morgen abschicken kann ...
wär wirklich gut, wenn das mal überprüft wird, ist ein komischer Bug
Nachtrag:
es geschah übrigens gegen 5:03Uhr, falls was geloggt wurde oder so...
Nachrichten IDs könnt ich per PN nachreichen
ich habe es im Chrome übrigens mehrmals probiert, also mit Empfänger, ohne Empfänger, mit Betreff, ohne Betreff, als neue Nachricht und als Antwort, immer mit gleichem Ergebnis
und nachdem ich mit dem IE schrieb, gings wieder im Chrome, ich konnt ganz normal eine neue Nachricht als Vorschau anschaun ...
ok, da dachte ich mir, ich halbiere den Text und schicke halt 2 Nachrichten los ...Max. 5000 Zeichen!
(Länge: 5587)
aber nix ist, ich kann den 2. teil nicht abschicken -.-
ich bekomme keine Meldung und es passiert einfach nix, wenn ich "Abschicken" "Vorschau" oder "Entwurf" anklicke ...
ist das evtl. ein Spamschutz? sodass man nur alle 10 Min. max. 5000 Zeichen per Nachricht verschicken kann?
Ich benutze übrigens Chrome in der aktuellsten Version, werds aber auch gleich mal mit IE8 probieren...
Edit:
komisch, mitm IE8 gings ganz normal, ich dachte grad echt, dass ich den 2. Teil erst morgen abschicken kann ...
wär wirklich gut, wenn das mal überprüft wird, ist ein komischer Bug
Nachtrag:
es geschah übrigens gegen 5:03Uhr, falls was geloggt wurde oder so...
Nachrichten IDs könnt ich per PN nachreichen
ich habe es im Chrome übrigens mehrmals probiert, also mit Empfänger, ohne Empfänger, mit Betreff, ohne Betreff, als neue Nachricht und als Antwort, immer mit gleichem Ergebnis
und nachdem ich mit dem IE schrieb, gings wieder im Chrome, ich konnt ganz normal eine neue Nachricht als Vorschau anschaun ...
Zuletzt bearbeitet: