Nachrichten auf der Startseite

mmps

Well-known member
ID: 273692
L
5 Februar 2007
208
8
Ich kann es nicht glauben, was ich gerade bei Klamm unter den aktuellen Nachrichten lesen musste. Hier ein Auszug:
Es gebe aber viele Fragen zu klären, unter anderem den Einsatzort und die Aufgabe einer möglichen Truppe. Ban: «All das ist unklar.»EU-Chefdiplomat

Was "gebe" es?:ugly: Die meinen wohl GÄBE! Leider lese ich da immer mehr solcher Fehler. Darf man fragen, woher die Nachrichten stammen und wer dafür verantwortlich ist?
 

csjudge

abgemeldet
abgemeldet
19 Mai 2006
470
98
das dürften dann wohl die stern-shortnews sein. da kann sich jeder anmelden und news schreiben. entsprechend ist natürlich die qualität... ;)
 

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Wie schon gesagt, bei den News kann jeder News schreiben, und so ist dann halt auch die Qualität!

Aber ich denke, das ist kein Weltuntergang oder?