„Nach oben“-Pfeil im Forum

magiccb

Master Of Desaster
ID: 46335
L
5 Juni 2006
17.695
978
Leider ist seit kurzem gefühlt das halbe Display auf dem Handy mit Werbung gefüllt. In dem Wissen, dass mir als Premium-User weniger Werbung als dem Standard-Nutzer eingeblendet wird, möchte ich lieber nicht wissen, wie deren Displays aussehen …

Problem: Im Forum wird jetzt der „Nach oben“-Pfeil durch Werbung verdeckt. Natürlich kann man ihn durch Scrollen erreichen, aber vielleicht wäre es auch möglich, diesen grundsätzlich etwas höher zu positionieren.
 
Grundsätzlich macht ein "nach oben" Pfeil schon unten Sinn.
Wie sieht das denn bei Dir aus? Bei mir so .. also gut erreichbar.
IMG-4915.jpg

Edit: Achso Du meinst wohl den "nach oben"-Pfeil vom Forum selbst.
Ok. Ja den kann ich über die Werbung positionieren.

PS:
Premium-User haben nicht "weniger Werbung".
Sie haben nur keine Popup-Werbung.
 
Ja, ich meinte den Pfeil im Forum. Dieser ist leider immer noch hinter der Werbung versteckt …
 
Jetzt ist der Pfeil wieder hinter der Werbung ?!

Scheint mit der Größe der Werbung zusammenzuhängen.
 
Zuletzt bearbeitet: