„Nach oben“-Pfeil im Forum

magiccb

Master Of Desaster
ID: 46335
L
5 Juni 2006
15.392
810
Leider ist seit kurzem gefühlt das halbe Display auf dem Handy mit Werbung gefüllt. In dem Wissen, dass mir als Premium-User weniger Werbung als dem Standard-Nutzer eingeblendet wird, möchte ich lieber nicht wissen, wie deren Displays aussehen …

Problem: Im Forum wird jetzt der „Nach oben“-Pfeil durch Werbung verdeckt. Natürlich kann man ihn durch Scrollen erreichen, aber vielleicht wäre es auch möglich, diesen grundsätzlich etwas höher zu positionieren.
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.182
1.029
Grundsätzlich macht ein "nach oben" Pfeil schon unten Sinn.
Wie sieht das denn bei Dir aus? Bei mir so .. also gut erreichbar.
IMG-4915.jpg

Edit: Achso Du meinst wohl den "nach oben"-Pfeil vom Forum selbst.
Ok. Ja den kann ich über die Werbung positionieren.

PS:
Premium-User haben nicht "weniger Werbung".
Sie haben nur keine Popup-Werbung.
 

magiccb

Master Of Desaster
ID: 46335
L
5 Juni 2006
15.392
810
Ja, ich meinte den Pfeil im Forum. Dieser ist leider immer noch hinter der Werbung versteckt …
 

magiccb

Master Of Desaster
ID: 46335
L
5 Juni 2006
15.392
810
Jetzt ist der Pfeil wieder hinter der Werbung ?!

Scheint mit der Größe der Werbung zusammenzuhängen.
 
Zuletzt bearbeitet: