[N] Was Frauen im Bett wollen: Härte wichtiger als Länge

Mach mal, vorausgesetzt, die Frau ist mit auf dem Bild. 8)

auch damit hätte ich kein problem
baeh.gif

ach du willst einen USV für deine wohnung bauen?

LOL, dann wünsch ich dir viel spass. das wird bestummt nicht einfach, wenn ich bedenke wie ein USV aufgebaut ist^^

aber das ergebniss möchte ich wirklich gerne sehen.

viel glück.
wenns klappt, kannst du es vermarkten^^

alos verrate nicht zuviel

ach du willst einen USV für deine wohnung bauen?

LOL, dann wünsch ich dir viel spass. das wird bestummt nicht einfach, wenn ich bedenke wie ein USV aufgebaut ist^^

aber das ergebniss möchte ich wirklich gerne sehen.

viel glück.
wenns klappt, kannst du es vermarkten^^

alos verrate nicht zuviel

no, eine einfache USV zu basteln ist zu öde !

So wie ich das vorhabe ist das einfach, lediglich bei den Leistungswerten soll mir Posti helfen, der ist Elektriker.

Kein Problem, dauert halt nur seine Zeit

Danke

Vermarkten will ich das nicht

Weitere fragen dazu ?
Gerne, aber nicht hier im Thread ;) bitte in dem anderem:roll:

LoL... ihr wschweift ja vol vom Thema ab... würde gerne wieder mit diskutieren... aber könnte bitte mal wieder einer was zum Thema posten? Irgendwas, wo man Kritik dran üben kann wär cool ^^

Dann muss sich aber noch ein wenig Geduld haben,..... oder sich ersatzweise doch noch ein paar Batterien zulegen. :mrgreen:

Ach so, das ist also dafür gedacht, dass sie ihre privaten Akkus dann mit ihrem privaten Ladegerät laden kann. ;)

Hm, vielleicht solltest du ihr noch einen Satz Ersatzakkus mit untern Weihnachtsbaum legen. Du weißt ja, wie das ist, wenn das Werkzeug mitten in der Arbeit schlapp macht.

Um nochmal von technisch auf genital umzuschlagen...

...was ist denn, wenn die Apparatur zwar knüppelhart aber sehr dünn ist (nageln würde es gut treffen)? Da kann Frau nicht wirklich viel mit anfangen, oder? Stell ich mir eher wie Fleischwurst@Turnhalle vor. Mal ein paar Damen zu Wort bitte. :ugly:

Um nochmal von technisch auf genital umzuschlagen...

...was ist denn, wenn die Apparatur zwar knüppelhart aber sehr dünn ist (nageln würde es gut treffen)? Da kann Frau nicht wirklich viel mit anfangen, oder? Stell ich mir eher wie Fleischwurst@Turnhalle vor. Mal ein paar Damen zu Wort bitte. :ugly:

Es kommt halt auf die Technik an würde ich sagen:LOL:
Hatte mal einen Freund, bei dem es so war, aber hatte halt ne gute Technik drauf:clap:

tja das lustzentrum der frau liegt aber außerhalb. des is der kitzler (zumindest ist er der hauptreiz punkt bei den frauen). dem zu folge nützt da dat viele stoße und stochern nix wenn man nicht daran denk in seiner bewegung den kitzler mit einzubeziehen. also immer so bewegen das man den kitzler mit reizt dann kann dat ding auch noch so klein sein, funtzen tuts dann trotzdem. natülich gibbets da noch andere reizpunkte und die machen den S*x auch aus aber der is nun ma der hauptpunkt und wenn man den vernachlässigt tjaja dann is alle müh für die katz :roll: