[N] Was Frauen im Bett wollen: Härte wichtiger als Länge

tja das lustzentrum der frau liegt aber außerhalb. des is der kitzler (zumindest ist er der hauptreiz punkt bei den frauen). dem zu folge nützt da dat viele stoße und stochern nix wenn man nicht daran denk in seiner bewegung den kitzler mit einzubeziehen. also immer so bewegen das man den kitzler mit reizt dann kann dat ding auch noch so klein sein, funtzen tuts dann trotzdem. natülich gibbets da noch andere reizpunkte und die machen den S*x auch aus aber der is nun ma der hauptpunkt und wenn man den vernachlässigt tjaja dann is alle müh für die katz :roll:

Aber gibt auch Frauen die da sehr emfindlichlich sind und denen du dann eher weh tust.

Nicht nur draussen (behaubte ich jetzt auch einfach mal) drin gibt es auch einen Punkt wenn du den ein bisen bearbeites mit der Hand geht auch so manche frau ab wie schmitz katze (nicht alle) meiner erfahrung nach.

reputation_balance.gif
[N] Was Frauen im Bett...29.11.2006 09:59:34 [-]

Danke ein begründung wer nett gewessen

Zuletzt bearbeitet:
Geil

Als ich das hier eben gelesen hab, musste ich erstmal meinere bessere Hälfte fragen.

Sie sagt zu dünn oder klein ist nix, sie möchte lieber ausgefüllt sein. Und zum Thema schmecken ist mir mal aufgefallen, wenn ich von Sport komm eund nach schweiss rieche, das sie klitschnass wird und alles abschleckt.

Aber wie sie am besten kommt, ist unser Geheimnis.

Wenn es richtig abgehen soll dann:
Hart & Lang

Aber es reicht auch:
Hart

Oder:
Lang

Eventuell auch nur:
10% Hart
40% Lang

Oder.. (Jokingly)

Die Frau kann alles haben , ob hart oder lang , hauptsache am nächsten früh Frühstück ans Bett !!!! Und zwar an meines *g*

Moin!

Ich habe die Tage mal meine "Verkehrsministerin" gefragt nach welcher Variation es ihr mehr gelüstet. Ihre Antwort war ähnlich wie oben irgendwo nachzulesen, sie möchte ausgefüllt sein. Sprich, zu kurz und zu dünn ist nix! :LOL: