MyTV: Statusanzeige auch auf Startseite

evident

Nachteule
ID: 12341
L
20 April 2006
497
56
Hi,

ich habe bei mir auf der Startseite rechts das MyTV Fenster auf... Könnte man dort, wie auch auf der Detailseite, diesen kleinen Balken unter jeden Sender bauen, der zeigt, wie weit die Sendung "fortgeschritten" ist?
bräuchte ja nur 1px hoch sein und ca. 60 breit, also unter jedem Sendernamen quasi.

Dann sieht man, ob die Sendung noch lange geht, ohne unbedingt draufklicken zu müssen... das fände ich ganz praktisch und ist sicherlich nicht schwer zu realisieren, da es auf der Detailseite ja sowieso schon ist...

Wäre echt nett, wenn das eingerichtet werden könnte!

MfG,
-Flori-
 
[...] bräuchte ja nur 1px hoch sein und ca. 60 breit, also unter jedem Sendernamen quasi.
Also ein bisschen höher müsste der Balken schon sein, schließlich will ich nicht ständig die Bildschirmlupe auspacken müssen.

Und wenn da noch ganz viele solcher Balken sind würde mir persönlich die Box zu lang und zu unübersichtlich werden.

Ist es denn auf den ersten Blick wichtig zu wissen wie lange eine Sendung noch läuft? :doh:
 
jo findi ch schon weil ich nicht 2 Minuten vor Ende extra noch reinschalten will...

dann meinetwegen 2 px...

wie viele Sender hast du dnen in der Liste? die wird doch nich zu lang... :)

-Flori-
 
wie viele Sender hast du dnen in der Liste? die wird doch nich zu lang...
Ich selber bin kein gutes Beispiel, weil ich die TV-Box gar nicht auf der Startseite habe. :shifty:

Und wenn soetwas wirklich eingebaut ist, dann wirst du merken, dass das sehrwohl eine ganze Menge Platz verbraucht.

Stell dir vor du hast zehn Sender in der Liste stehen, dann kommt einiges zusammen. Schließlich kannst du die Leiste ja auch nicht direkt unter und über den Text knallen. Auch da müssen noch ein paar Pixel Abstand sein.