Mystiklose = Losesegen?

Was macht ihr hier für nen Alarm.

Schaut doch einfach nach der DNS::p

Wenn die Ip adresse von beiden seiten gleich ist wird es wohl der gleiche betreiber sein.

Also bei mir sind ca. 5 Refs übernacht verschwunden..Hatte was in die SB geschrieben aber der Webbi hat mir nur mit eienr Sperrung gedroht, weil ich Support in der Shoutbox angefordert habe.

Ich habe die Seite danach als unseriös abgestemeplt vorallem weil die Gebühren(zu dem Zeitpunkte an dem ich gezockt hab) extrem hoch waren...

LG

jo meine 14 restlichen mios hab ich bekommen, die knappen 150mio die ich in den jp investiert hab gibt mir natürlich keiner zurück.. genauso wie das refback das ich bekommen hätte, ralleygewinne und und und...

admin: einfach nur schlecht!

Also, ich bin bisher zwar nur von einer Seite mal gesperrt worden, aber ich habe es erst gar nicht getan, den Losen hinterher zu heulen, die ich in die Rallye usw. investiert hatte, waren für meine damaligen Verhältnisse sehr viel gewesen.

Ich denke mal, dass ist einfach Risiko. ;)

Und ich habe bisher mit der Admine noch keine Probleme gehabt. Kann sich natürlich jederzeit ändern, schließlich stecke ich nicht im Menschen drin. Zur Zeit empfinde ich persönlich es so, dass ich sie (=Mystik) nicht als schlecht einstufen kann.

Ich bin zwar auch misstrauisch in Bezug auf alle Loseseiten in der Zwischenzeit geworden, aber bis jetzt wurde mir noch kein Grund geliefert, um bei Mystiklose vorsichtig zu sein.

Nimm ein vernüftiges Script und du hast keine Probleme. Nur diese 08/15 Billigscripte die von irgendwelchen Möchtegernproggern zusammengestückelt wurden, da darf es dich nicht wundern das etwas nicht sauber funktioniert.

Hallo Champ2000!

Mystiklose.de läuft auf einem FWX. Wäre mir persönlich neu, wenn das ein 08/15 Billigscript wäre.

Richtigstellung!

Hallo!

Ich wollte hier nur mal kurz Richtigstellen, dass ich mit Mystiklose.de nichts zu tun habe. Ich bin da weder Admin, noch Co-Admin. Ich stelle nur die Dienstleistung, dass die Seite überhaupt im Netz steht.

Das gilt besonders für die User hier im Forum, die wohl auch auf der Seite sind, und mir arogantes Verhalten als Admin unterstellen.