Mystiklose = Losesegen?

niro

Hobby Klammer
10 Juni 2006
1.723
67
Hallo,

zu allererst soll dieser Thread in keinster weise gegen Mystiklose gerichtet sein, möchte nur gewissheit da ich mir eine nette Downline aufbauen will.

Ich biete an einer Auktion mit wo sich einer für Mystiklose versteigert.
Habe nun folgendes anonymes Reno bekommen

VORSICHT - MYSTIKLOSE gleicher betreibr wie LOSE-SEGEN - viele user werden willkürlich gesperrt - guthaben weg! Aufpassen, Lose sind verschenkt!!

jetzt wollte ich mal fragen was da dran ist und ob das wer bestätigen kann?

Danke im vorraus

mfg

nein mir ist es einfach zu unsicher.

Am design der seite sieht man schon ob der webby sich mühe gegeben hat.

Anschuldigungen gegen mystiklose

hallo,

ich bin die Betreiberin von Mystiklose und wenn man in das impressum und auf die klamm id im impressum sieht kann man sehen das mystiklose überhaupt nix mit Lose Segen zu tuen hat.

Desweiteren hat es Sperrungen auf der seite gegeben im einklang mit den AGB`S. Diese User wurde das Guthaben zu diesem zeitpunkt was vorhanden war komplett ausgezahlt.

Und alle Lose die in die Seite eingezahlt wurden sind voll verfügbar zur sofortigen Auszahlung.

Gruß

Mystik

olla

Nabend zusammen,
mensch Leute, was soll das ?
Mystiklose hat doch nichts mit Lose-Segen zu tun.
Völliger Blödsinn (mal ruhig das Impressum lesen).
Zwei völlig verschiedene Betreiber...

-- für rastaone ---

...und du nervst tierisch..

lesen (richtig wohlgemerkt) - denken (glaube nicht, das du es kannst) - schreiben (zum Thema)

bin zwar auch kein Freund von Sirelwood, aber ich wüsste nicht was das mit dem Thema hier zu tun hat!

aber jeder Blinde mit nem Krückstock würde erkennen das Mystiklose auch reingarnichts mit Lose-Segen zutun hat!

Zuletzt bearbeitet:
Da will mich woll einer sehr billig haben, :LOL: ich hatte auch mal einen Popel bekommen von wegen auf passen mit der Seite und jetzt, die Person hat sich selbst einen Werber gesucht und Sammelt auch Refs. ;)

Wer keine beweiße hat für einen betrug oder so sollte solche unterstellungen lieber lassen, mitlerweile wissen wir ja wie schnell wir einen Seite herunterwirtschaften können wenn da wirglich was nicht stimmt.

Da will mich woll einer sehr billig haben, :LOL: ich hatte auch mal einen Popel bekommen von wegen auf passen mit der Seite und jetzt, die Person hat sich selbst einen Werber gesucht und Sammelt auch Refs. ;)

Wer keine beweiße hat für einen betrug oder so sollte solche unterstellungen lieber lassen, mitlerweile wissen wir ja wie schnell wir einen Seite herunterwirtschaften können wenn da wirglich was nicht stimmt.

that´s Klammforum...da hapert es öfters mit der Intelligenz und dem Logisch denken :mrgreen: , müsstest dich doch schon dran gewöhnt haben ;)

Nunja, ich hab zwar keine ahnung woher die popel kommen, hab sowas nicht bekommen aber vllt mal folgendes beispiel:

Ich hab auf der seite kräftig gezockt, hab nen jp beballert und circa 150mio dagelassen, habe mit mehreren fenstern gespielt da es nirgends in den AGB FAQ oder sonst was verboten stand!

DAnn war ich nicht am PC komm zurück gibt es ne rießen diskussion wegen dem zocken in mehreren Fenstern..

Die Folge: Ich würde einfach gesperrt mit der Begründung, dass es ja logisch wäre dass man nicht in mehreren Fenstern spielen darf dass das nirgends stehen muss, dann wurde ganz schnell dieses verbot als Nachricht des TAges veröffentlicht und meine zeit bei mystik war beendet, weil der liebe admin mich einfach gesperrt hat.

Kann sich jeder raussuchen ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht..

Aber so kann man sich natürlich auch seine aktiven user von der seite vertreiben..

<ironie>Partner von Sirel? Sicher ;) </ironie off>aber sonst geht es dir noch gut oder was?Mit Logisch denken, ist es bei dir aber nicht so ganz gut bestellt oder?

Glaube es zwar nicht aber,

falls du damit mich meinst, da ich festgestellt habe das auf Klamm so gut wie alles möglich ist und sehr viel betrogen wird, finde ich ist das ein Zeichen von Intelligenz^^ wenn man sich absichert und nicht sinnlos Lose verschenkt. Meine Absicherung war die Meinung und Erfahrung von anderen einzuholen.

Nunja, ich hab zwar keine ahnung woher die popel kommen, hab sowas nicht bekommen aber vllt mal folgendes beispiel:

Ich hab auf der seite kräftig gezockt, hab nen jp beballert und circa 150mio dagelassen, habe mit mehreren fenstern gespielt da es nirgends in den AGB FAQ oder sonst was verboten stand!

DAnn war ich nicht am PC komm zurück gibt es ne rießen diskussion wegen dem zocken in mehreren Fenstern..

Die Folge: Ich würde einfach gesperrt mit der Begründung, dass es ja logisch wäre dass man nicht in mehreren Fenstern spielen darf dass das nirgends stehen muss, dann wurde ganz schnell dieses verbot als Nachricht des TAges veröffentlicht und meine zeit bei mystik war beendet, weil der liebe admin mich einfach gesperrt hat.

Kann sich jeder raussuchen ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht..

Aber so kann man sich natürlich auch seine aktiven user von der seite vertreiben..

Hallo refs4me,

die News des Tages kam deswegen, weil einige User auf dem Server, EIN Spiel in mehreren Tabs spielen. Nicht, dass das irgendwann mal auf die Last des Servers geht, sondern evtl. auch auf den MySQL-Server, der dann evtl. mal hängen bleibt, kommem manche User nicht von alleine.

Sowas ist dann immer ärgerlich, wenn ein hoher Gewinn nicht gutgeschrieben wird. Aber dann ist man ja auch am meckern.

Soweit ich mitbekommen habe, wurdest Du angeschrieben. Aber es kam keine Reaktion von Dir. Das lag wohl daran, weil Du zu der Zeit nicht am PC warst, oder es ignoriert hattest. Aber das entzieht sich meiner Kenntnis.

Um die Last zu reduzieren, und weil keine Reaktion von Dir kam, wurdest Du gesperrt.

Alternative wäre gewesen, dass ich Dich vorläufig vom Server gekratzt hätte, bis Du Dein Spielverhalten geändert hättest.

Glaube es zwar nicht aber,

falls du damit mich meinst, da ich festgestellt habe das auf Klamm so gut wie alles möglich ist und sehr viel betrogen wird, finde ich ist das ein Zeichen von Intelligenz^^ wenn man sich absichert und nicht sinnlos Lose verschenkt. Meine Absicherung war die Meinung und Erfahrung von anderen einzuholen.

@niro

dich meinte ich sicherlich NICHT damit!

Hallo refs4me,

die News des Tages kam deswegen, weil einige User auf dem Server, EIN Spiel in mehreren Tabs spielen. Nicht, dass das irgendwann mal auf die Last des Servers geht, sondern evtl. auch auf den MySQL-Server, der dann evtl. mal hängen bleibt, kommem manche User nicht von alleine.

Sowas ist dann immer ärgerlich, wenn ein hoher Gewinn nicht gutgeschrieben wird. Aber dann ist man ja auch am meckern.

Soweit ich mitbekommen habe, wurdest Du angeschrieben. Aber es kam keine Reaktion von Dir. Das lag wohl daran, weil Du zu der Zeit nicht am PC warst, oder es ignoriert hattest. Aber das entzieht sich meiner Kenntnis.

Um die Last zu reduzieren, und weil keine Reaktion von Dir kam, wurdest Du gesperrt.

Alternative wäre gewesen, dass ich Dich vorläufig vom Server gekratzt hätte, bis Du Dein Spielverhalten geändert hättest.

Also
1. ich wurde nich benachrichtigt..
2. habe ich mich in der sb kurz geäußert, dass es lächerlich ist user sofort mit der sperrung zu drohen, wenn der admin mal schnell nen blitzeinfall hat und nicht jeder sofort reagieren kann
3. ich wurde ohne begründung oder nachricht gesperrt
4. was nicht in den faqs oder agbs als verboten steht ist auch nicht verboten...
5. natürlich ist es für user fairer nur 1 fenster zu erlauben, aber so verkrault man sich nur die user, mit diesen methoden
6. wenn man eine änderung einführt, sollte man jedem 24h zeit geben zuzustimmen und wenn er danach dagegen verstößt ist eine sperrung gerechtfertigt aber nicht nach 10minuten

nur mal zur klarheit hier..

Also
1. ich wurde nich benachrichtigt..
2. habe ich mich in der sb kurz geäußert, dass es lächerlich ist user sofort mit der sperrung zu drohen, wenn der admin mal schnell nen blitzeinfall hat und nicht jeder sofort reagieren kann
3. ich wurde ohne begründung oder nachricht gesperrt
4. was nicht in den faqs oder agbs als verboten steht ist auch nicht verboten...
5. natürlich ist es für user fairer nur 1 fenster zu erlauben, aber so verkrault man sich nur die user, mit diesen methoden
6. wenn man eine änderung einführt, sollte man jedem 24h zeit geben zuzustimmen und wenn er danach dagegen verstößt ist eine sperrung gerechtfertigt aber nicht nach 10minuten

nur mal zur klarheit hier..

1. Eine PN wurde an Dich geschrieben. Allerdings kam die nicht an.
2. Du hast Dich dazu geäussert, aber an Deinem Spielverhalten nichts geändert. Oder es war nicht mehr möglich!?
3. siehe Punkt 1
4. Da gebe ich Dir eigentlich Recht! Wenn ich aber sehe, wo die Last herkommt, und warum, dann muss ich reagieren. Ich hätte die Seite auch sperren können. Da hättest Du auch keinen Grund erfahren.
5. Von der Last her, ist es gegenüber allen fair, wen man 1 Spiel, nur in einem Tab spielt. Aber das hast Du ja fairerweise erkannt. Aber gemacht hast Du es nicht!
6. Wenn AGB geändert werden, hat man sogar 14 Tage Zeit, gegen diese zu widersprechen. In der Zeit hätten man das Spielverhalten natürlich beibehalten, oder wie darf ich das nun verstehen?

Und für Dich, damit Du es auch verstehst! Wenn einer meiner Server glüht, suche ich nach der Ursache, und setze mich mit dem Accountinhaber in Verbindung. Ich bitte ihn, dass er schnellstmöglich reagiert, bevor ich reagiere, und ihn erstmal sperre.

Und für Dich, damit Du es auch verstehst! Wenn einer meiner Server glüht, suche ich nach der Ursache, und setze mich mit dem Accountinhaber in Verbindung. Ich bitte ihn, dass er schnellstmöglich reagiert, bevor ich reagiere, und ihn erstmal sperre.

Kann ich auf der einen Seite zwar verstehen, aber was kann einer User deines Kunden dafür, das deine Kunden scheinbar einen schlechten/zu schlechten Server gemietet haben? Woher soll das ein User einer Seite wissen?

Für mich stellt sich das ganze eher so da, ein paar User haben in der Shoutbox rumgeheult das jemand ihnen etwas wegnimmt weil er einen Slot x mal spielt und der Admin hat aus lauter Druck so gehandelt. Bleibt nur zu hoffen, das man User die man gesperrt hat wenigstens ausgezahlt hat.

Kann ich auf der einen Seite zwar verstehen, aber was kann einer User deines Kunden dafür, das deine Kunden scheinbar einen schlechten/zu schlechten Server gemietet haben? Woher soll das ein User einer Seite wissen?

Für mich stellt sich das ganze eher so da, ein paar User haben in der Shoutbox rumgeheult das jemand ihnen etwas wegnimmt weil er einen Slot x mal spielt und der Admin hat aus lauter Druck so gehandelt. Bleibt nur zu hoffen, das man User die man gesperrt hat wenigstens ausgezahlt hat.

jo meine 14 restlichen mios hab ich bekommen, die knappen 150mio die ich in den jp investiert hab gibt mir natürlich keiner zurück.. genauso wie das refback das ich bekommen hätte, ralleygewinne und und und...

admin: einfach nur schlecht!

Am Server liegt es nicht. Und so klein ist das Maschinchen gar nicht. Steckt schon genug wech. Aber durch das spielen eines Spiels, in mehreren Tabs, bringe ich Dir jeden Server zum glühen. Es liegt ja auch nicht nur an dem einzelnen User, sondern an der gesamten Aktivität auf der Seite.

Beispiel: 50 User zocken an einem Spiel in 3 Tabs, und 100 User klicken. Und die 50, die noch am zocken sind, klicken auch noch. Da hat jeder Server zu kämpfen. Da spielt es nicht wirklich ne Rolle, wie gut oder schlecht ein Server ist.

Die CPU ist dabei gar nicht mal so entscheident, sondern der RAM. Da gibt es dann eine Formel, wie man Anhand des RAMs errechnen kann, wieviele Prozesse möglich sind. Und durch das in mehreren Tabs zocken, nehme ich jedem anderen User, von der Seite die Chance, auch zu zocken.

Ob da wer gemeckert hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Am Server liegt es nicht. Und so klein ist das Maschinchen gar nicht. Steckt schon genug wech. Aber durch das spielen eines Spiels, in mehreren Tabs, bringe ich Dir jeden Server zum glühen. Es liegt ja auch nicht nur an dem einzelnen User, sondern an der gesamten Aktivität auf der Seite.
Nimm ein vernüftiges Script und du hast keine Probleme. Nur diese 08/15 Billigscripte die von irgendwelchen Möchtegernproggern zusammengestückelt wurden, da darf es dich nicht wundern das etwas nicht sauber funktioniert.