MySQL Host

zyclop

Well-known member
ID: 262762
L
4 November 2006
148
4
Hoffe, das is das richtige Topic... sonst mitte verschieben!

Ich wollte wissen, ob jemand einen Free Hoser kennt, der NUR MySQL Datenbanken hostet ?!
Oder zumindest einen, bei dem man die Datenbank auch von extern ansprechen kann (also als Servernamen nicht localhost hat)?!

Wenn ihr den Link in meiner Signatur anklickt seht ihr den Grund dieses Thread's :(

---zyclop

und was seh ich da? ne seite die ewigkeiten braucht zum laden und mir dann verbindung zur datenbank fehlgeschlagen anzeigt?

wie wärs wenn du einfach mal 1-2€ im monat für deine seite invenstierst? dafür bekommste webspace mit php und mysql... und das stabiler als bei nem freehoster. und ne domain bekommste auch noch dazu...

zum thema ne kostenlose datenbank wirste wohl kaum finden... entweder nur zum webspace dazu, da sind aber meistens aus sicherheitsgründen nur lokale verbindung erlaubt. oder du findest wirklich was externes, aber damit wirst du auch keine freude haben.

Ja das is mein Problem... ich wollte die Seite eigendlich Kostenlos halten! Darum ja auch ne .de.tc domain und nen Freehoster... ich hatte noch nie Probleme mit dem! Erst als der neue MySQL Server kam... aber die haben ja auch mysql.lima-city.de also auch extern erreichbar ^^
so wollt ich das auch wieder!