[MySlot-Offizieller-Thread] Betreiberwechsel-Bitte Lesen-

Hallo Liebe Myslot-Liebhaber
Nun ist es leider endlich soweit.

Ich verlasse nach fast genau einen Jahr mein erstes"Baby" MySlot.de
:(:(:(
Natürlich fällt mir der Abschied sehr schwer, aber ich hoffe, dass es euch genau so viel spass gemacht hat wie mir. Vielleicht habe ich in naher zukunft wieder Zeit für ein neues Projekt.
Wie geht es weiter: Für die User ändert sich im Grunde nichts.
Alles läuft wie gewohnt weiter. Der neue Betreiber wird L-K (258026)sein. Ich denke einfach, hier ist die Seite in super Händen. Er wird sich sicherlich bald hier an meiner Stelle melden.

Alles, was an User Guthaben vorhanden war, bleibt drauf.
Alle Jackpots bleiben vorhanden.
Der Limiter wird zuendegespielt.

Letztlich bleibt mir noch zu sagen DANKE!, an alle User und vorallem an die, welche MYslot so erfolgreich gemacht haben.

Man liest sich.
Canon(Andi ;) )

Ist echt schade das du gehst. Aber denke der neue Betreiber kriegt die Seite shcon in Griff. War echt ne schöne Zeit mit dir!

Hallo Liebe MYSLOT User,

ich werde mich heute in das Script einarbeiten und euch ab Morgen mit netten Aktionen überraschen

Ich hoffe Ihr bringt mir genau so viel Vertrauen entgegen wie Canon und bedanke mich hiermit nochmals bei Canon der die Seite aufgebaut und bisher sehr gut vertreten hat.
Ich wünsche Ihm alles Gute für seinen Schulstress und natürlich im Real Life.

ich möchte hiermit dem neuem betreiber mal begrüßen und alles Gute und viel Erfolg wünschen

zum Abgang des alten Betreibers erspar ich mir die Worte*

*nein, es hat nichts mehr der Seite zu tun

Na L-K wünsch dir natürlich auch viel Erfolg! Hast ja schon einiges an Erfahrung;)

Canon dir wünsch ich viel Glück bei deinen Schulprüfungen.;)

ja es ist wirklich schade das canon die seite abgibt, er war ein wirklich fairer webbi und myslot ist auch die seite wo ich bisher am meisten gezockt habe ... schade das du gehst aber rl geht nunmal vor, kurz gesagt ich wünsche dir viel glück für deine zukunft ... desto besser is das die seite nicht eingestammpft wird und ein anderer webbi sie übernommen hat, dem ich natürlich auch alles gute und viel erfolg wünsche. Ich hoffe du führst die seite genau wie canon oder vielleicht noch besser. :mrgreen:

gruß snakegott

Danke Snaki;)

Warst ja auch einer der aktivsten Zocker.

Wenn alles fertig ist mit Schule usw. werd ich mir mal wieder den Losemarkt zu gemühte führen.

Ich denke L-K wirds schon richten

Canon

Ich werde mal direkt eine kleine Forumsaktion starten und dem User der als erstes 5 gleiche Symbole (egal welcher Einsatz) am Lucky Hospital hat, und den Screen hier postet 5 Millionen Lose geben

der erste mit 4 gleichen bekommt 2,5 Mio Lose

und der erste Jackpotgewinn, egal an welchem Slot wird verdoppelt.

Viel Spaß beim spielen.

Ich werde mal direkt eine kleine Forumsaktion starten und dem User der als erstes 5 gleiche Symbole (egal welcher Einsatz) am Lucky Hospital hat, und den Screen hier postet 5 Millionen Lose geben

der erste mit 4 gleichen bekommt 2,5 Mio Lose

und der erste Jackpotgewinn, egal an welchem Slot wird verdoppelt.

Viel Spaß beim spielen.

tolle einstellung an dem Slot.....
1Mio verzockt mit 25K und sage und schreibe einen Gewinn :ugly:

das wars für mich auf der Seite
Bye

tolle einstellung an dem Slot.....
1Mio verzockt mit 25K und sage und schreibe einen Gewinn :ugly:

das wars für mich auf der Seite
Bye

dann sag ich mal das bei 1 Mio die rein geht und ner BG von 2 % (1 % für mich und 1 % für Aktionen) 980000 wieder raus gehen werden

der nächste wirds sich freuen

An der BG habe ich NICHTS geändert, und wer ista Slots kennt weiss wie die laufen :D

och nööö 2 mal drehen lassen und gleich kommt der mit 4 symbolen ansich auch nix schlimmes nur man bedenke welches symbol es ist dann hätte ich doch lieber den 5er gehabt :ugly: :ugly: