[MySlot-Offizieller-Thread] Betreiberwechsel-Bitte Lesen-

canon schrieb:
Morgen gibts keine Plätze mehr:)

Habt ihr mal wieder vorschläge für neue Aktionen...JAckpotday..?Jackpotrally?
ScreenRally?usw?

Bin für alles offen.

Lg
canon

Ja, eine 2 Stunden rally, mit event. nur 200k Gewinn, damit ich auch mal absahnen kann, lol.
Oder Das alle JP`s bei 1 mio weggehen, und JP Gebühr erhöhen.

Mani schrieb:
Ja, eine 2 Stunden rally, mit event. nur 200k Gewinn, damit ich auch mal absahnen kann, lol.
Oder Das alle JP`s bei 1 mio weggehen, und JP Gebühr erhöhen.

Alle _Jackpots bei einer Mio weggehn..?meinst du bei 1 mio oder oder nach noch 1 mio aufstockung?...Wie siehts aus mit dem Pc-Love...Start ist immer 500k und die fallgrenze wird immer auf eine mio gestellt...dann könnt ihr da jackies rund um die uhr einsacken..^^

canon schrieb:
Alle _Jackpots bei einer Mio weggehn..?meinst du bei 1 mio oder oder nach noch 1 mio aufstockung?...Wie siehts aus mit dem Pc-Love...Start ist immer 500k und die fallgrenze wird immer auf eine mio gestellt...dann könnt ihr da jackies rund um die uhr einsacken..^^

Ne, von 0 - 1 mio würde der fallen.
Und könntest ja dann einfach bei 0 starten.

@Mani, ich werde mal gucken was sich da machen lässt8)

Zwischenstand Tagesrally. nur noch 1 Stunde und 30 min...Also slots anwerfen.

Liebe Grüße
Canon

canon schrieb:
@Mani, ich werde mal gucken was sich da machen lässt8)

Zwischenstand Tagesrally. nur noch 1 Stunde und 30 min...Also slots anwerfen.

Liebe Grüße
Canon

Man, wie kann das sein, ich habe 3 mio eingezahlt, und dann beim 50:50 Game gezockt, nach ca. 18 Spielen habe ich schon alles verloren! Aber nicht nur das, ich habe nur 28500 APS, was eigentlich 2,85 mio Einsatz beudeuten würde!

canon schrieb:
Och joar, kann sein;)

Der Happy Teddy muss raus.

Liebe Grüße
Canon

hmm der soll jetzt schon kann ich nicht glauben oder leider gerade auch nicht ausprobieren aber wenn mich nicht alles täuscht müsstest du doch noch bonis auszahlen oder? Vom Verschenkthread.

snakegott schrieb:
hmm der soll jetzt schon kann ich nicht glauben oder leider gerade auch nicht ausprobieren aber wenn mich nicht alles täuscht müsstest du doch noch bonis auszahlen oder? Vom Verschenkthread.

What?...prüf ich gleich nach dem essen mal;)

hast paar bonislose drauf, für treue Thread poster;)

Lg
canon

canon schrieb:
What?...prüf ich gleich nach dem essen mal;)

hast paar bonislose drauf, für treue Thread poster;)

Lg
canon

Kieg ich auch paar für treugeposter?`Habe immerhon schon 28 Beiträge hier geschrieben

canon schrieb:
Wenn du in der Aktuellen Tagesrall mal auftauchen würdest, schon;)

Ich war in der letzten vierter! Aber habe treotzdem nichts gewonnen und 3 mio verzockt! Gab gerade mal 28500 APs, was aber nicht stimmen kann, wären dann ja max. 2,85 mio eingesetzt

Mani schrieb:
Ich war in der letzten vierter! Aber habe treotzdem nichts gewonnen und 3 mio verzockt! Gab gerade mal 28500 APs, was aber nicht stimmen kann, wären dann ja max. 2,85 mio eingesetzt

Beim Happy Teddy gibt es pro 200 Lose einsatz 1 Ap;)

hallo canon ich werde deine seite nun auch mal testen und mir ein platz in der tagesrally sichern:mrgreen:

forexo schrieb:
hallo canon ich werde deine seite nun auch mal testen und mir ein platz in der tagesrally sichern:mrgreen:

Super, das freut mich.
Wenn du zufällig noch interesse an einem Symbol im neuen Slot hast, meld dich mal per pn.

Lg
canon

Mani schrieb:
gg, stimmt ja, nicht beachtet, aber habe trotzdem 3 mio verloren und nichts gewonnen :yawn:

wie kann man denn 3 mio verlieren und gleichzeitig gewinnen :?:

waren aber auch ein paar gewinne beim spielen dabei, sonst kämste ja nicht auf 28,5 k ap...

der teddy kommt jetzt eh weg :)

canon schrieb:
wie kann man denn 3 mio verlieren und gleichzeitig gewinnen :?:

waren aber auch ein paar gewinne beim spielen dabei, sonst kämste ja nicht auf 28,5 k ap...

der teddy kommt jetzt eh weg :)

ich ahbe 3 mio eingezahlt, und innert 5 Minuten waren die weg