MySearch

TrareX

TrareX.net
ID: 41651
L
5 Mai 2006
126
5
Den Verbesserungsvorschlag gab es zwar vor Ewigkeiten mal, kann ihn aber leider, auch im Crashforum, nicht mehr finden.

Die Idee war, eine umfangreichere Liste von Seiten auf denen man suchen kann, wie Wikipedia, eBay etc sich seine eigene Suchauswahl hier auf Klamm erstellen zu können.

Besteht daran noch Interesse? Wenn ja, was für Dienste sollten in der Liste auftauchen?
 
Die Idee war, eine umfangreichere Liste von Seiten auf denen man suchen kann, wie Wikipedia, eBay etc sich seine eigene Suchauswahl hier auf Klamm erstellen zu können.
Wenn du die Suche-Box aktivierst hast du ja schon zahlreiche Möglichkeiten. Wikipedia zwar nicht, aber eBay ist beispielsweise dabei. ;)
Meiner Meinung nach reicht das wohl aus um fündig zu werden.
 
Ja, ich weiß, dass es da bereits eine Auswahl gibt. Aber es geht ja darum, dass jeder User sich seine eigene Auswahl aus einer vorgegeben Liste zusammenbauen könnte.
 
Joah, dann such ich halt bei eBay nach meinen Schulaufgaben und nicht mehr bei wikipedia, hat auch was
:p Oder du öffnest Wikipedia zur Abwechslung einfach aus den Favoriten. Dürfte von der Geschwindigkeit ungefähr genauso schnell sein, wie wenn du erst den Tab mit der Startseite öffnen musst.
 
Naja, ich bevorzuge, um noch ein bissl weiter ins OT abzurutschen, Opera, wo die Eingabe von "w <suchbegriff>" in die Adresszeile reicht, um den Artikel zu öffnen :)
[genauso wie "k hfkb" für deine Nickpage genügt]

Aber holla, bevor es eine Browserdiskussion gibt, lieber wieder zurück zum (eingeschlafenen) Ursprungstehmer!
 
Kleine Verbesserung vorweg:
Die letzte verwendete/angeklickte Suchmaschine wird gespeichert (per ajax).