Myimg.de Logo

Die Figuren da die drin sind ;) Die sind identisch finde ich. Das der daraus so ein Foto gemacht hat wie das bei myimg.de ist schon komisch :LOL:

Habe das irgendwo auf ner Agentursite (richtig großen) gesehen, wo die das myimg.de Logo als Referenz benutzt haben. Ich denke kaum das es aus nem Grafikpaket kommt ;)

Also die Männchen von der "Nachmacher"-Seite sind doch die, die auch WinXP einsetzt (Systemsteuerung / Benutzerkonten). Ich kann mir also nicht vorstellen, dass die woanders zu haben sind :think:

Ein kostenpflichtiges Icon-Archiv

Also die Männchen von der "Nachmacher"-Seite sind doch die, die auch WinXP einsetzt (Systemsteuerung / Benutzerkonten). Ich kann mir also nicht vorstellen, dass die woanders zu haben sind :think:
Neija das ist nicht wirklich das von Win XP, das ist nen nachgemachter Stil und das nennen die Desigenr den XP oder Vista-Stil, gibt dutzende Logos die wirklich so aussehen könnten, als ob die von Windoof kommen

Für mich ist da nur die Idee mit den Fotos ähnlich. Das kann Zufall sein, aus einem Grafikpaket, oder was weiß ich... Und anders gekleidet sind die Figuren auch noch.

Und sonst ist bei myimg.de ein aufgeklappter Ordner anstelle einer Lupe. Und Schrift ist da auch noch vorhanden.

Also keine auffallende Ähnlichkeit. ;)

musste mich auch mal an einem Icon versuchen ;)

Ich finde die sind alle ähnlich aber trotzdem verschieden.

Gruß Bofried