My Forum

Kluex

+ 2.068 Posts
ID: 61145
L
29 April 2006
429
64
Kann man Thenen an denen man sich beteilgt hat nicht kennzeichen?

BSP:

Kategorie I
pixel_grey.gif

Was hört ihr gerade?
Verbesserung der Klammcodes
Was esst ihr gerade?
Was ist besser
Licht an - Licht aus Spiel
Die Person unter mir...
Dürfen Männer Bilder von anderen Fraue
subforum_new.gif
Ist sie schön oder nicht?
Wörterkette
Putzplan?
Assoziationsspiel
Das blub-dot-Spiel

Oder

Was hört ihr gerade?
Verbesserung der Klammcodes
subforum_new.gif

Was esst ihr gerade?
Was ist besser
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=29169&lstpst=1157313574Die Person unter mir...
subforum_new.gif

Dürfen Männer Bilder von anderen Fraue
subforum_new.gif

Wörterkette
Putzplan?
Assoziationsspiel
Das blub-dot-Spiel

Gute Idee ....

ein eifacher kleiner Pfeil würde es auch tun.
navi_violett.gif

Versteh ich nicht, meinst du das:
subscribed.gif
oder das:
thread_dot.gif

Das erste heißt: Thema abonniert
Das Zweite: Du hast dort einen (mindestends) Beitrag geschrieben

Steht hier:
Briefe10.jpg

Achso, im Forum-Remote, sag das doch gleich :ugly:

Er meint einfach nur eine kennzeichnung, das er in dem Thread überhaupt schon mal geschrieben hat. (Denke ich mal)

Ja, ich denke, er meint im Forum-Remote auf der Startseite.
Aber das war glaub zuviel Abfrage, deshalb nicht

Ja klar auf der Klamm-Seite ;)

na ja zu viel abfrage ... Abgefragt wirds ja eh. Und wenn ich was schreibe ist der Thread-Titel auf der Start-Seite eh grün. Von daher sollte es mit der Grafik doch kein Problem sein ... Ich denke mal gescant wird eh das ganze Forum.

Hmm was ähnliches hab ich mir auch schon überlegt aber ich hab mich nie getraut des vorzuschlagen :p
Schwer umzusetzen wäre es glaub ich nicht aber wie wärs denn wenn man gleich noch im MyForumRemote die Möglichkeit setzen würde eine Kategorie für abonnierte Themen zu verwenden sofern das umsetzbar ist. Ich habe Beispielsweise in Kategorie 1 Lose4Graphics+Avatarunterforum+Sinnlosteam
Kategorie2 weiß ich nicht womit ichs füllen soll.
Ich find manche Teile im Grafik&Design interessant, Loseleihthreads von Personen (bei) denen ich (mir etwas) leihe, aber Remote ist mir überfüllt wenn ich da dann gleich die ganzen weiteren Bereiche einstell.
Wenn meine Erweiterung nicht geht auch gut is mir nur so durch den Kopf geschossen :)

Ansonsten bin ich auf jedenfall
:arrow: dafür
(hoff meine Meinung zählt obwohl ich nur knapp über 300 posts hab ^^)

mfg
schnefels

edit: Auf Grund mangelnder Scripterkenntnisse und nem Wort vom Cheffe (siehe ein Post unter mir) ziehe ich hiermit die Aussage "es wäre nicht schwer umzusetzen" demütig zurück :oops:

Zuletzt bearbeitet:
na ja zu viel abfrage ... Abgefragt wirds ja eh. Und wenn ich was schreibe ist der Thread-Titel auf der Start-Seite eh grün.
ne es wird nicht abgefragt. das was man momentan hat ist global gleich für alle (der eigene account wird einfach über die userid (=lastposter_id) erkannt und entsprechend eingefärbt). wäre definitiv jede menge overhead nötig, um das zu personalisieren.

Jo schade, es kommt nämlich oft vor das man antwortet obwohl man sich schon geäußert hat oder man sieht z.B. das das Thema weiterbehandelt wird usw.

Vielleicht hast du ja mal viel zeit und lust Lukas ;)

Vielleicht könnte man ja auf Wunsch hinter dem ThemaName die Anzahl der abgegebenen Post anziegen.

Kategorie I
pixel_grey.gif

Was hört ihr gerade? (12)

Verbesserung der Klammcodes (18)
Was esst ihr gerade?
(18)
Was ist besser
(14)
(16)
Die Person unter mir... (22)
Dürfen Männer Bilder von anderen Fraue (32)
subforum_new.gif
(25)

Zuletzt bearbeitet: