My Blacklist - Paidmailer die auf Support sch......

ob du den satz voll ausschreibst, oder meine oma bekommt nen orgasmus, ich weiss was du meinst, und das nicht gut..absolut nicht...jedenfalls für dich...
merk dir meinen nick...

ob du den satz voll ausschreibst, oder meine oma bekommt nen orgasmus, ich weiss was du meinst, und das nicht gut..absolut nicht...jedenfalls für dich...
merk dir meinen nick...

willst du mir etwa drohen? Damit solltest du vorsichtig sein. Könnte nach hinten los gehen. ( meinte das nun gesetzlich gesehen ). Ok nun weiss ich aber wo dein Niveau ist :biggrin: solche Worte wie Fre... oder Org... würde ich öffentlich nie ausschreiben...

och orgasmus is doch normal...was daran falsch?? oder hast noch nie einen gehabt, dann könnt ich dein argument verstehen...Nein, ich würde nie drohen....

och orgasmus is doch normal...was daran falsch?? oder hast noch nie einen gehabt, dann könnt ich dein argument verstehen...Nein, ich würde nie drohen....

Ob ich hatte oder nicht werd ich sicher keinem sagen ( ausser meinem Mann natürlich ) nur denke ich gehören solche Worte nicht in ein öffentliches Forum. Zumal auch Kinder mitlesen können.

Mehr schreib ich jetzt hier auch nicht mehr. Wenn dann bitte per PN gehört hier nicht her.

Zuletzt bearbeitet:
und du glaubst allen Ernste, das kinder sich an dem wort Orgasmus stören könnten??? DAS GLAUB ICH JETZT NICHT......
Wohnst du in Bayern??? Ich frag nur weil meine schwiegermutter dort wohnt, und genauso verbohrt ist, und im 17 Jahrhundert lebt...

OK,ok.. das gehört jetzt nicht zu diesem fred....sorry...
bin dann auch mal weg... (weil ich grad tierisch lachen muss....)

Oh, warum kann nicht einmal so eine Diskussion sachlich bleiben? Immer direkt ausschweifen und sich beleidigen...

Oh Mann, das ist ein Kindergarten. Wenn Ihr Erwachsen sein wollt, dann argumentiert und überlegt, wie andere auf die eigene Aussage reagieren können.
Und pflaumt euch nicht an, wie halbstarke auf einem Spielplatz...

So, und nun her mit den Roten....:roll: