My Blacklist - Paidmailer die auf Support sch......

Timeflyer

Ruhrpottkanacke
ID: 278986
L
4 Juli 2007
765
52
So hier mal diejenigen paidmaildienste, die entweder meinen, dass sie auf mehrere Emailanfragen (im vernünftigen Ton verfasst) nicht zu antworten brauchen, oder emailadressen im Kontakt/Impressum angegeben haben, die nicht zu erreichen sind bzw. von denen dann return-messages like ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- oder so kommen.

Wäre nett, wenn andere User dann ihre "Problemkinder" hier ergänzen.

Lady-Mailer - https://www.lady-mailer.de - emailadresse im Impressum: [email protected] - auf emails kommt return mit ----- The following addresses had permanent fatal errors -----; außerdem kommen von diesem Mailer so gut wie keine Paidmails an seit Tagen.
Vulkan-Mailer - https://www.vulkan-mailer.de/
Auf 3 emails per Kontaktformular bisher keine Antwort.
Die Bettelrally, deren Ende der 31.08.07 war ist bis heute nicht gutgeschrieben.
Zudem war die Seite des öfteren im September nicht erreichbar.

also sowas in der art wie diesen thread hab ich gesucht.
hab mit mailzeit.de ,der hier aufgeführt ist auch ein kleines problem wegen der az.
hab den support auch schon per mail und kontaktformular angeschrieben und das nun schon dreimal,aber immer noch keine antwort.
hat irgend jemand noch eine emailadresse von ihm?

also sowas in der art wie diesen thread hab ich gesucht.
hab mit mailzeit.de ,der hier aufgeführt ist auch ein kleines problem wegen der az.
hab den support auch schon per mail und kontaktformular angeschrieben und das nun schon dreimal,aber immer noch keine antwort.
hat irgend jemand noch eine emailadresse von ihm?

schreib mal an die email die bei www.starmailer.de hinterlegt ist. Ist derselbe Webbie.

also hab ja einiges gefunden

starmailer.de
lovecatcher.de
adnetzwerk.de (da kam übrigens die mail wieder zurück)
mailzeit.de
paidsolution.de

na ja mal schauen ,wann er zurückschreibt.
warte jetzt das we ab und dann muss man schauen was man macht.

da hatte ich auf Mailzeit ja auch schon den Support angeschrieben deswegen.
Aber bisher leider nix zurückgekommen. Scheint wohl nicht wichtig zusein, dass man gegen seine eigenen AGB verstösst. LOL

na ja wie gesagt,ich warte dqas we mal ab und dann muss man sehen was passiert.
aber die emailadresse von adnetzwerk.de stimmt nicht, bzw die mails kommen wieder zurück.

Da kann ich nur Pott-Mailer einfügen. Habe vor 3 tagen eine anfrage gesendet warum ich mich nicht einloggen kann und meine email addy angeblich dort nicht bekannt ist. Bisher leider 0 reaktion

Da kann ich nur Pott-Mailer einfügen. Habe vor 3 tagen eine anfrage gesendet warum ich mich nicht einloggen kann und meine email addy angeblich dort nicht bekannt ist. Bisher leider 0 reaktion
Hy
Am 14.01 kam dieser Pott - Letter :(

Zitat:
Hallo, wie viele von euch sicherlich feststellen mussten wurden meine Domains auf einem meiner Server gesperrt. Mein Hoster hat das getan, weil ich (für ihn) ungewöhnlich viele Mails versendet habe. Er sagte mir am Telefon, dass ich dadurch gegen Ihre AGB verstoßen könnte(wenn ichs richtig verstanden hab). Ich bin nun erstmal im Kontakt mit meinem Hoster um die Sache zu klären. Aus diesem Grund versende ich auch erstmal keine weiteren Mails. Es kann sein, dass ich auf einen anderen Hoster nehmen muss, eure Daten bleiben jedoch erhalten. Die gestern Abend versendetetn Mails können nun immernoch in der History im Mitgliederbereich bestätigt werden. Ich bitte vielmals um Entschulding und hoffe weiterhin auf eure Treue. Freundliche Grüße Euer Webby David

Und wenn er nun umzieht ist wohl klar , das Deine addy nicht gefunden wird. Oder ??

m.f.G
Bacardiman

Du kannst mich ja auch hier mal fragen:think:

Anscheinend gibts da durch den Serverwechsel noch n paar Kleinigkeiten die gemacht werden müssen(Mailaddy richte ich gleich mal ein).

Ich hoffe, dass das mit dem einloggen heut noch wird, im moment warte ich noch auf eine Antwort von meinem Hoster.

EDIT: Bisher hab ich JEDE Supportanfrage innerhalb von 24 h bearbeitet.

Du kannst mich ja auch hier mal fragen:think:

Anscheinend gibts da durch den Serverwechsel noch n paar Kleinigkeiten die gemacht werden müssen(Mailaddy richte ich gleich mal ein).

Ich hoffe, dass das mit dem einloggen heut noch wird, im moment warte ich noch auf eine Antwort von meinem Hoster.

EDIT: Bisher hab ich JEDE Supportanfrage innerhalb von 24 h bearbeitet.

sorry aber wusste nicht mal das das dein mailer ist. Habe nur geschrieben was ich erlebt habe. Ok dann tut es mir sehr leid

Ausserdem soll Newsletter lesen manchmal helfen....;)

Aha es gab einen NL wegen einlogg Problemen? Habe ich jedenfalls keinen bekommen. Ich habe nur einen NL bekommen das die Seite wegen Serverumzug nicht erreichbar sein wird. Und das sind wohl 2 sachen?!? Ausserdem was hat das damit zu tun das über mehrmaligen Support keine Antwort kam?
Ach ja den NL heute das die probs beseitigt wurden habe ich auch wieder bekommen. Also gab es über genau meine Frage wohl keinen NL oder?

Ähh....wenn es einen NL wegen umzug und nicht erreichen gab, dann ist es ja logisch (Menschenverstand) das ich mich ergo auxch nicht einloggen kann, oder??? oder muss jedes malnen NL raus, auch wenn der webbi mal pupsen muss?? Nein, ich habe nix mit dem webbi zu tun, nur scheinen mir manche Fragen und Argumente unlogisch...
und wenn der webbie auf nen anderen server zieht (was auch ein aus seiner Mailaddy in diesem moment heisst) kann er also auch keine mails empfangen, oder?? Erst denken, dann schreiben.

Ps. danke jetzt schon für die roten.. ich liebe sie

Ähh....wenn es einen NL wegen umzug und nicht erreichen gab, dann ist es ja logisch (Menschenverstand) das ich mich ergo auxch nicht einloggen kann, oder??? oder muss jedes malnen NL raus, auch wenn der webbi mal pupsen muss?? Nein, ich habe nix mit dem webbi zu tun, nur scheinen mir manche Fragen und Argumente unlogisch....

Ps. danke jetzt schon für die roten.. ich liebe sie

boah sag mal denkst du auch bevor du schreibst? Die seite war bereits 3 tage wieder on und trotzdem ging nix. Darüber kam keine Info und auch keine antwort auf nachfrage. Jetzt verstanden?

Edit: Ausserdem ist das Thema ja mittlerweile durch. Der webbi hat sich gemldet und Fehler sind auch behoben. Und nun sag ich nix mehr dazu

aber ich sage noch was dazu....wenn du mir schon nen roten gibst, dann bitte nicht mit der begründung, das ich keine ahnung habe, und die fresse halten sollte, sowas kann sehr schnell ins auge gehen.. und nun sage ich nix mehr... nein, keine angst, du bekommst keinen roten, ich habe ein niveau, doch du hast nix!

aber ich sage noch was dazu....wenn du mir schon nen roten gibst, dann bitte nicht mit der begründung, das ich keine ahnung habe, und die fresse halten sollte, sowas kann sehr schnell ins auge gehen.. und nun sage ich nix mehr... nein, keine angst, du bekommst keinen roten, ich habe ein niveau, doch du hast nix!

das ich den gegeben habe stimmt... aber 1. habe ich den satz nicht voll ausgeschrieben, 2. ist es ein Zitat von Dieter Nuhr 3. gehört das woanders hin...aber egal

Niveau? Alles klar deshalb unterstellst du anderen, die du nicht mal kennst, sie würden nicht lesen. Aber wie soll man lesen was es nicht gab? Ach ja sorry du hast ja den totalen durchblick:roll: