News Mutter mit 55 Jahren - Lehrerin aus Berlin bekam 13. Kind

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.459
208
[N] Mutter mit 55 Jahren - Lehrerin aus Berlin bekam 13. Kind

Folgende News wurde am 30.10.2005 um 13:11:58 Uhr veröffentlicht:
Mutter mit 55 Jahren - Lehrerin aus Berlin bekam 13. Kind
Musik & Lifstyle

Die Kollegen und Kolleginnen staunten vermutlich nicht schlecht, als sie von der Schwangerschaft der 55-jährigen Lehrerin Annegret Raunigk erfuhren, welche im Sommer ein gesundes Mädchen namens Lelia zur Welt brachte.
Tatsächlich gilt die Geburt des Kindes als ein medizinisches Wunder, denn weder eine Hormonbehandlung noch ein Kaiserschnitt waren nötig, um Annegret Raunigk zur ältesten Mutter Deutschlands werden zu lassen.

Die Lehrerin für Englisch und Russisch ist bereits eine erfahrene ...

Finde ich auf der einen Seite mutig von der Frau,auch wegen der medizinischen Aspekte, auf der anderen Seite tut mir das Kind leid.Wenn es denn ins Schulalter kommt wird es bestimmt oft gefragt warum denn die Oma es immer bringt u. abholt.Auch ist die Mutter ja jetzt schon in einem Alter wo sie bestimmt nicht mehr ganz so agil ist,was das spielen mit dem Kind angeht.Und das nächste wäre dann..lebt sie ,altersbedingt,überhaupt lange genug um ihr Kind grosszuziehen?

Das fänd ich als Kind mal so richtig mist ... auf meinem 18. Geburtstag könnte man meine Mutter dann ja für meine Uroma halten ... :-?

gypsywoman schrieb:
lebt sie ,altersbedingt,überhaupt lange genug um ihr Kind grosszuziehen?
Naja, wenn ihr Kind 18 wird ist sie 73! Könnte eng werden! :ugly:

Vor allem für das Kind ist das unglücklich, wie hier ja auch schon geschrieben wurde.

hfkb schrieb:
[...]Vor allem für das Kind ist das unglücklich, wie hier ja auch schon geschrieben wurde.
Bei 12 Geschwistern? Vielleicht hat die Mutter noch Verwandtschaft, der Vater auch, die Geschwister haben auch Kinder, [evil] da fällt es doch gar nicht auf, wenn einer wegstirbt [/evil] :LOL:

Gruß,
Photon

Photon schrieb:
Jaja, schon gut :) Ist ja nicht jedermanns Humor ;) Hat aber einen wahren Inhalt...

Gruß,
Photon

Ziemlich derbe (um nicht zu sagen - hart an der Grenze!!!), und SOO wahr ist der kern nicht... es seio denn, du ziehst aus dem Vofall in Franfurt/Oder den Schluss, dass bei Großfamilien öfter mal ein Kind "verschwindet"...:-?

darkkurt schrieb:
Ziemlich derbe (um nicht zu sagen - hart an der Grenze!!!), und SOO wahr ist der kern nicht... es seio denn, du ziehst aus dem Vofall in Franfurt/Oder den Schluss, dass bei Großfamilien öfter mal ein Kind "verschwindet"...:-?
Ach Darkkurt, nun atme erstmal wieder durch und entspanne Dich. Du wirkst immer so verkrampft...

Nein, ich ziehe nicht diesen Schluss und verwahre mich gegen fortlaufende Unterstellungen Deinerseits.

Gruß,
Photon

Du weiß gar nicht, wie entspannt ich bin... wäre ich verkrampft, würde mien Finger über dem "Löschen"-Button pendeln... :evil:

Ich unterstelle dir nichts, ich frage nach. Deinen "Witz" fand ich eben geschmacklos, das ist alles...

darkkurt schrieb:
Du weiß gar nicht, wie entspannt ich bin... wäre ich verkrampft, würde mien Finger über dem "Löschen"-Button pendeln... :evil:
Und ich dachte, Dir ist schon ein 11. Finger extra für diese Aufgabe gewachsen...

Wichtig: Das war natürlich nur ein Scherz, ich wollte damit nicht missgebildete Menschen diskrimminieren!!!

darkkurt schrieb:
Ich unterstelle dir nichts, ich frage nach. Deinen "Witz" fand ich eben geschmacklos, das ist alles...
Soso. Nun, wohl dann, stelle weiter Deine "gezielten Suggestivfragen", wie Du es sonst auch zu pflegen gedenkst ;)

Egal, wird ja jetzt auch OT und mein Beitrag war nur ein sehr schlechter unüberlegter Scherz.

Gruß,
Photon

Wow, was für eine "News" ^^

Als die gepostet wurde, hatte ich grade 4 Tage vorher Geburtstag :roll: :mrgreen:

@witz: :wall:

@thema: Naja, wenn sie meint das sie 13 Kinder bekommen musste... solang die auch gut erzogen wurden/werden, ist ja nichts dagegen einzuwenden ^^ Mich würd mal interessieren wie es der Großfamilie heute geht. Gegen Großfamilien an sich hab ich ja nichts. (mich nervt nur das ganze Trara darum. Meine Mutter hat auch 10 oder 9 Geschwister ^^)

Maastaaa schrieb:
@thema: Naja, wenn sie meint das sie 13 Kinder bekommen musste... solang die auch gut erzogen wurden/werden, ist ja nichts dagegen einzuwenden ^^ Mich würd mal interessieren wie es der Großfamilie heute geht. Gegen Großfamilien an sich hab ich ja nichts. (mich nervt nur das ganze Trara darum. Meine Mutter hat auch 10 oder 9 Geschwister ^^)
Ne Grossfamilie als solches kann was Schönes sein!Meine Mutter ist auch mit vielen Geschwistern aufgewachsen und da war immer was los und auch immer jemand zum spielen,trösten,etc. da.NUr in dem Alter..naja.. da wären Enkelkinder wohl eher angebracht.
Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Kind geplant war.. und deshalb find ich die Entscheidung fürs Kind wiederum doch irgendwie gut... Gibt da so´nen Spruch "Lieber Zehn Kinder im Kissen als eines auf dem Gewissen":ugly: