News Mutierte Monster-Ratten belagern Iran

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.405
209
Folgende News wurde am 02.03.2013 um 14:26:00 Uhr veröffentlicht:
Mutierte Monster-Ratten belagern Iran
Shortnews

Im Iran treiben katzengroße Monster-Ratten ihr Unwesen, die über fünf Kilo wiegen sollen und der iranischen Hauptstadt Teheran zunehmend Probleme bereiten. Eine extra dafür geschaffene Special-Forces-Einheit bekämpft mit zehn Scharfschützen die Biester und konnte bislang über 2.000 Abschüsse verbuchen. Normalerweise benötigt eine Spezies Millionen von Jahre, bis ihre Genstruktur durch Mutation zur Hervorbringung neuer Arten führt. Als einzig vernünftige Erklärung für dieses Phänomen komme daher laut einem Teheraner Professor nur radioaktive Strahlung in Betracht.

So was kann ja auch nur von SN kommen, was kommt als nächstes... Nina Turtles? Immerhin leben die ja auch in der Kanalisation...

Doofenfang,.. mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen..

https://de.wikipedia.org/wiki/Flores-Riesenratten

Und es gibt noch weitere Rassen die woanders ihren Lebensraum suchen könnten.

Genauso verdrängt der chinesische Marienkäfer den europäischen. Manchmal ist es klüger über gewisse Dinge etwas nachzudenken!

Wir leben in einer verkehrten Welt... Der Fernseher und sonstige Medien sind heutzutage die einzigste Bildung die einzelne genießen. Eigentlich schade. :ugly:

Doofenfang,.. mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen..
[...]

Ich habe gestern kurz über den Beitrag nach anderen Quellen gegoogelt. Da ich dort nichts seriöses gefunden habe, empfand ich diese Meldung als eine Art "Hoax". Denn ich habe bei SN das ein oder andere mal auch was über "Aliens" gelesen und sonstigen nicht belegbaren Dinge etwas gelesen.

Wenn ich deine Bewertung bei mir lese, gehe ich auch davon aus das du Ironie nicht verstehst, sonst hättest du gewusst wie ich das mit den Ninja Turtles gemeint habe. Aber Ironie und Satire wird ja im Netz häufig falsch verstanden.

Ich nehme mal an das du gestern einen schlechten Tag hattest, wenn du immer so herablassend reagierst, dann tust du mir Leid :)

Als einzig vernünftige Erklärung für dieses Phänomen komme daher laut einem Teheraner Professor nur radioaktive Strahlung in Betracht.
Die haben bestimmt den völlig verstrahlten Khomeini gefressen :ugly: