Muslimproteste in London: Peitschenhiebe für Alkoholverkäufer gefordert

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.400
207
Folgende News wurde am 15.12.2013 um 16:22:00 Uhr veröffentlicht:
Muslimproteste in London: Peitschenhiebe für Alkoholverkäufer gefordert
Shortnews

Im Londoner Stadtteil Brick Lane haben muslimische Demonstranten gegen den Verkauf von Alkohol in ihrem Viertel protestiert. Die Proteste richteten sich gegen die vielen Geschäfte, Bars und Restaurant in dem beliebten Partyviertel von London. Die Protestler drohten den Inhabern der Geschäfte mit einer Strafe von 40 Peitschenhieben, wenn sie die durch die Scharia verbotenen alkoholischen Getränke weiter verkaufen oder anbieten würden. Wortführer des Protestzugs war der umstrittene Anjem Choudary der ehemaligen Al-Muhajiroun Gruppe, diese ist nun wegen den britischen Anti-Terrorgesetzen verboten. Auch die lockere Kleidung von vielen Frauen in dem Viertel wurde von den Protestlern scharf kritisiert.

Das nennt man wohl Anpassung an das fremde Land in das ich mit meiner Familie gezogen bin, um nicht mehr in meinem Hinterland auf´m Berg Wasser aus dem Brunnen holen zu müssen :ugly: :roll:

Dann sollen sie in ein islamisches Land ziehen, statt die Anwohner zu bedrohen, wenn es ihnen nicht passt.
Man kann ja mal gegen den Staat protestieren, aber doch nicht gegen Anwohner, die schon jahrzehntelang dort leben und von niemand etwas wollen.

Zuletzt bearbeitet:
@ darkkurt
Auch wenn es hier nur ein paar "Hanseln" sind, hat London ein nicht zu verachtendes Problem mit fanatischen Muslimen. Es gibt Viertel, in denen sich "Patroulien" dieser hinterwäldlerischen, gewaltverliebten Scharia-Anhänger gebildet haben, die auf jeden eindreschen, der ihren mittelalterlichen Religionsregeln nicht folgen will. Je länger Polizei und Politik diesem Treiben tatenlos zusehen wird, umso schlimmer wird es werden.

Hu... Der Untergang des Abendlandes: 60 verlorene Hanseln protestieren in London... :LOL:
Die protestieren nicht einfach nur, sondern bedrohen die Anwohner.
Gegenfrage: Was würdest Du sagen wenn 60 Leute bei Dir vorm Haus stehen und Dir Stockschläge androhen, weil denen die Farbe Deines Autos nicht passt? Also aus einem nichtigem Grund.

Empörung in Großbritannien: Muslimische Kassiererin verweigert Alkoholverkauf

Folgende News wurde am 23.12.2013 um 18:32:00 Uhr veröffentlicht:
Empörung in Großbritannien: Muslimische Kassiererin verweigert Alkoholverkauf
Shortnews

In Großbritannien herrscht Empörung über eine muslimische Verkäuferin, die sich weigerte einem Kunden Alkohol zu verkaufen. Der Mann wollte bei Marks & Spencer eine Flasche Champagner erwerben."Sie sagte mir, ich solle warten, bis ein anderer Mitarbeiter verfügbar sei. Ich war verwirrt, so etwas ist mir noch nie passiert", erklärte der Kunde. Im Internet setzte ein Sturm der Entrüstung und ein Boykottaufruf gegen Marks & Spencer ein.