News München: Taxifahrer wird von Gast Geld in den Mund gestopft

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.405
209
Folgende News wurde am 14.09.2015 um 21:41:00 Uhr veröffentlicht:
München: Taxifahrer wird von Gast Geld in den Mund gestopft
Shortnews

In München kam es zwischen einem 29-Jährigen und einem Taxifahrer während der Fahrt zu einem Streit. Der Gast monierte, dass der Taxifahrer zu langsam fuhr und bei gelben Ampeln anhielt.

Der Mann stieg schließlich aus und weigerte sich, das Fahrgeld zu zahlen. Als der Fahrer auf das Geld bestand, stopfte der Mann ihm einen 100-Euro-Schein in den Mund. Der Angriff hinterließ eine blutende Schürfwunde im Gesicht des Opfers.


Der Fall landete schließlich vor dem Amtsgericht und der 29-Jährige muss dem Taxifahrer 500 Euro Schmerzensgeld zahlen.
 
Diskussions-'Kultur'

Hallo allerseits,
im Laufe der ersten 9 Kommentare zu dieser news (siehe hier, gaaanz unten) geht es meiner Meinung nach 'relativ typisch' zu: etwas hin und her, einige 'Aussagen', einige 'Behauptungen'...
Mein einziger eigener Beitrag (#8 ) bis dahin lautet so:
Zitat aus der StVO "...Gelb ordnet an: „Vor der Kreuzung auf das nächste Zeichen warten“. Keines dieser Zeichen entbindet von der Sorgfaltspflicht. Rot ordnet an: „Halt vor der Kreuzung“. ..."
@7: Wolltest du #2 nicht verstehen, oder hast du nicht genau gelesen? Die einzige weitere Möglichkeit schließe ich aus, da du offensichtlich 'zu schlau' dafür bist ;) Achja: Bevor du möglicherweise 'reflexartig' reagierst und '(vor)schnell' auf meinen Kommentar antwortest, bitte lese genau & denke ;)
Tja, dann kommt - als hätte es nicht anders sein können - folgende 'd-/trollige' Antwort:
@8 ach so jetzt verstehe ich dich ich soll also bei Gelb drüber Rasen, und dann eventuell mich verschätzen und bei Rot geblitzt weil ein Drängler, so wie du zum eventuelll denke ich mal, hinter mir 3 m drängelt weil er unbedingt bei Gelb noch fahren möchte.
Den hervorgehobenen Teil halte ich für sehr schwer (bis gar nicht) nachvollziehbar.
Mir ist absolut schleierhaft, wie jemand aus den vorliegenden Informationen darauf kommt, mich als 'Drängler' (im Strassenverkehr) zu bezeichnen!

Am Rande sei noch erwähnt, dass (natürlich) noch dreimal Minus für meinen ersten, sowie (bisher) zusammen elf weitere negative Wertungen für meine beiden folgenden Beiträge 'sein mußten' - klar! ;)

Hmm - diese Art der 'Diskussions-Kultur' halte ich für sehr armseelig und eher dem Kindergarten angemessen. Ich mag mich nicht absolut unbegründet als 'Drängler' (im Strassenverkehr) beschimpfen (/'verunglimpfen') lassen - auch nicht 'auf Kindergartenniveau'!
Ganz abgesehen davon, dass bisher noch jeder einzelne Mensch, der mich im Strassenverkehr persönlich erlebt hat, sehr ungläubig reagierte, als ich davon erzählte, dass ich 'hier' so bezeichnet wurde...
 
@rusticus
Und was ist mit dem Busfahrer der seine Pluszeit an der Hst. absitzt, immer dann, wenn man es am eiligsten hat? LOL
STVO hin oder her, aus Deinem Kommentar ( hier im Forum auszugsweise gepostet ) würde ich keine Drängelei Deinseseits im Strassenverkehr erkennen. Hmm ? Kopfkratz.