Müdemacher gesucht

Ganz im Ernst: ich empfehle 9Live, HSE oder QVC - hilft bei mir echt zuverlässig!

du sagst es

und falls man was bleiben möchte, schaut man astro tv, dann regt man sich so über die dummheit auf, das man erstmal nicht mehr schlafen kann.

ich sag nur beschwörung und erfragung der namen der schutzengel von anrufern

is ja guuut, da hab ich auch noch ne fernseh empfehlung: auf n24 laufen abends immer so dokus. ich persönlich finde die stimme von den sprecher so entspanned das ich immer (ausnahmslos) einshlafe. früher bin ich dann immer mittn in der nacht aufgewacht und mußte den fernseher ausmachen, mittlerweile stell ich den timer auf 30 min und ich hab noch nie mit bekommen, wie der fernseher ich ausstellt. geht also sehr schnell

Ich hab in der letzten Zeit fast jeden Tag Kraftraining gemacht und ich konnte und ich bin an den Tagen immer recht schnell eingeschlafen. Hab das jetzt in den letzten 3 Tagen nicht mehr gemacht und brauch ne Ewigkeit zum einschlafen ^^

Ich hab in der letzten Zeit fast jeden Tag Kraftraining gemacht und ich konnte und ich bin an den Tagen immer recht schnell eingeschlafen. Hab das jetzt in den letzten 3 Tagen nicht mehr gemacht und brauch ne Ewigkeit zum einschlafen ^^
Ich mach das seit über 'nem Jahr ;) Aber eigentlich wird dem nachgesagt einen wach zu machen :p