Muecke

xTremeWebMedia

Well-known member
7 Juni 2007
595
30
So.

Trage nun Muecke aus 2 Gründen in die Blacklist ein.

Grund1:
Er Entzog mir ohne Handfeste beweise & weil ich ihm ein Script nicht gesendet habe die VMS2 Lizenz.

Grund2:
Auf einer seiner Seiten baut er bei den TrafficKampagnen in 0x0 I-Frames seine Kampagnen ab.

HTML:
<iframe name="I1" src="https://www.vms2-sponsor.de/traffic_zufall.php?sid=7" height="0" width="0"></iframe>

Auszug aus dem AGBs
[VMS2-Sponsor.de]
§ 32.0 Verstösse
Als Verstösse werden erachtet, wenn einer der nachfolgenden Fälle vorliegt:
[...]
- Einbau jeglicher Werbeformen in unsichtbare Frames
[...]

So.

Trage nun Muecke aus 2 Gründen in die Blacklist ein.

Grund1:
Er Entzog mir ohne Handfeste beweise & weil ich ihm ein Script nicht gesendet habe die VMS2 Lizenz.

ohne Handfeste Beweise ? du schicktest mir das Script wo du Code vom VMS2 verwendet hast ;) nicht vergessen...

desweiteren hast du es mir doch per Mail bestätigt und sogar als .pdf Datei ran gehangen das du den Code benutzt und es als dein Eigen ausgibst :p
Grund2:
Auf einer seiner Seiten baut er bei den TrafficKampagnen in 0x0 I-Frames seine Kampagnen ab.

HTML:
<iframe name="I1" src="https://www.vms2-sponsor.de/traffic_zufall.php?sid=7" height="0" width="0"></iframe>

Auszug aus dem AGBs
[VMS2-Sponsor.de]

haste gesehen wem das Werbenetzwerk gehört ???

ich baue meinen eigenen Traffic ab :D soll ich mich nu selbst bestrafen ?

LG Muecke : >

EDIT: hab den Frame ma geändert das du nichts mehr zu meckern hast :)

ohne Handfeste Beweise ? du schicktest mir das Script wo du Code vom VMS2 verwendet hast ;) nicht vergessen...

desweiteren hast du es mir doch per Mail bestätigt und sogar als .pdf Datei ran gehangen das du den Code benutzt und es als dein Eigen ausgibst :p

Zu 1. Du Entzogst mir die Lizenz am 28.12.2007 & Ich schickte dir das Script am 28.01.2008 !

Zu 2. Ein Admin muss ein Vorbild für die User sein, und ich denke nicht, dass deine Sponsoren das erfreuen wird !

Zu 1. Du Entzogst mir die Lizenz am 28.12.2007 & Ich schickte dir das Script am 28.01.2008 !

Zu 2. Ein Admin muss ein Vorbild für die User sein, und ich denke nicht, dass deine Sponsoren das erfreuen wird !

tjo ...

sry das du gegen den Lizenzvertrag verstösst wo auch noch mit drin steht das bei Verstössen die Lizenz erlischt :(

desweiteren denn nach Entzug auch noch die Lizenz verkaufen wollen die du gar nicht mehr besitzt is schon mehr als frech...

du hattest deine 2. Chance und ich hatte dir Gelegenheit gegeben mir die Waheheit zu sagen bevor du mir das Script geschickt hattest wo du CodeTeile vom VMS2 verbaut hattest, auch als ich in das Script rein geschaut hatte habe ich dich nochmals gefragt und wieder kam ein nein von dir..

wärst du ehrlich gewesen hätte ich eventuell nur drum gebeten das du die Codeteile wieder entfernst...

das war denn ein Script was du aus dem Vms2 abgeleitet hast aber da war ja auch noch nen 2. was einen Namen hatte der von einem anderen Script nur abgeleitet war und wo die Ablürzung denn genauso wie bei nem andern Script war...

sry das ich dir nicht einen gesonderten Lizenzvertrag ausstelle der dir alles erlaubt...

Mal nen Zitat von einem Moderator.
Eine Doppelnutzung könnte zu einer Schadenersatzpflicht führen, aber ohne passende Vertragsvereinbarung nicht zum Entzug einer Lizenz.

Wenn ich mein Windows auf einem zweiten PC installiere, kann Microsoft von mir die Kosten für eine zweite Lizenz verlangen, aber nicht einfach die gekaufte Lizenz entziehen.

Da ich in dem verlinkten Thread keinen Bezug auf AGB finde und auch keine Texte, die besagen, dass bei Doppelnutzung die Lizenz entzogen werden kann, würde ich behaupten, dass das nicht so einfach geht.

Er könnte, wenn er eine Doppelnutzung nachweisen kann, Schadenersatz verlangen, mehr aber meiner Meinung nach nicht.

Marty

Eine Doppelnutzung könnte zu einer Schadenersatzpflicht führen, aber ohne passende Vertragsvereinbarung nicht zum Entzug einer Lizenz.

Wenn ich mein Windows auf einem zweiten PC installiere, kann Microsoft von mir die Kosten für eine zweite Lizenz verlangen, aber nicht einfach die gekaufte Lizenz entziehen.

Da ich in dem verlinkten Thread keinen Bezug auf AGB finde und auch keine Texte, die besagen, dass bei Doppelnutzung die Lizenz entzogen werden kann, würde ich behaupten, dass das nicht so einfach geht.

Er könnte, wenn er eine Doppelnutzung nachweisen kann, Schadenersatz verlangen, mehr aber meiner Meinung nach nicht.

ui den Text haste nicht selbst geschrieben ;)

Lizenzvertrag kennst du ??? haste mit Kauf zugestimmt ? auf beides ein klares ja...

DEine Lizenzbestimmungen müssen sich aber nach deutschem Recht richtigen,
und nicht deutsches Recht nach deinen bestimmungen.

DEine Lizenzbestimmungen müssen sich aber nach deutschem Recht richtigen,
und nicht deutsches Recht nach deinen bestimmungen.

richtig :)

aber du hast dem Lizenzvertrag zu gestimmt ...

also warst du mit jedem einzelnen Punkt darin einverstanden ;)

warum haste denn da nicht schon rum gemeckert ?

sry aber akzeptier es...

is erstmal mein letzter Post in diesem Thread...

sorry, aber das ist mal Schwachsinn

wenn die Lizenzbestimmungen nicht korrekt sind, kann dieses tausendmal zugestimmt werden, diese sind dann einfach nichtig
es ist immer maßgeblich, was das Gesetz sagt, nicht eine Lizenz oder AGB

in ICQ reagiert er ja nicht auf mein Angebot welches ich ihn unterbreitet hab ... naja ...

ich bin nu ma weg...

Liegt daran, dass Du auf meiner Ignore bis.
Gerne per P.N / E-Mail.
Dürfte dir bekannt sein !

och nö... das mir unnötiger Aufwand ;)

nehm mich einfach aus der ignore kurz raus und gut is ...

ich bin nu aber ma wirklich bis gegen 20 Uhr weg... kannst mich ja anschreiben in ICQ wenn du den Vorschlag lesen willst aber is letztendlich deine Entscheidung...

Hat er das Script nicht hier im Forum gekauft? Könntest Du mal kurz zeigen, wo er welchen Lizenzbestimmungen zugestimmt hat? Ich finde das nämlich nicht.

Baust Du da nicht Werbung von Kunden ab? Wie stellst Du sicher, dass in diesem Frame keine Werbung von zahlenden Kunden abgebaut wird?

Marty

Hat er das Script nicht hier im Forum gekauft? Könntest Du mal kurz zeigen, wo er welchen Lizenzbestimmungen zugestimmt hat? Ich finde das nämlich nicht.

Baust Du da nicht Werbung von Kunden ab? Wie stellst Du sicher, dass in diesem Frame keine Werbung von zahlenden Kunden abgebaut wird?

Marty

das mit den LizenzBestimmungen muss er mit dem Käufer gemacht haben^^

zu dem Frame... is ja nu abgeändert

hatte ihm in ICQ das ANgebot gemacht die Lose wieder zugeben für die Lizenz aber das will er nicht...

das mit den LizenzBestimmungen muss er mit dem Käufer gemacht haben
Du meinst "Verkäufer"? Was, wenn der Verkäufer ihm das nicht mitgeteilt hat? Hast Du die Lizenz umgeschrieben oder ist das bei Dir nicht nötig? Und falls ja, hast Du dem neuen Inhaber die Bedingungen zukommen lassen?

Welche Vertragsbeziehung hast Du eigentlich mit Koki12? Soweit ich das verstehe, gar keine, oder? Mir stellt sich das hier sehr kompliziert dar.
hatte ihm in ICQ das ANgebot gemacht die Lose wieder zugeben für die Lizenz aber das will er nicht...
Das ist doch ein sehr gutes Angebot, zumal er doch die Lizenz sowieso nur verkaufen will.

@Koki12: Warum willst Du das nicht? Damit wären alle Probleme gelöst.

Marty

Wollte die Lizenz ja nur Verkaufen, da ich es eh nicht Nutzen darf.
Wenn ich's wieder Nutzen darf, werd ich dies auch weiter Nutzen !

Wollte die Lizenz ja nur Verkaufen, da ich es eh nicht Nutzen darf.
Wenn ich's wieder Nutzen darf, werd ich dies auch weiter Nutzen !

Und wenn Du nun die Lose dafür wiederbekommst, dann kannst Du Dir auch eine neue kaufen, oder? Dann bist Du selber korrekter Lizenznehmer, Muecke wird Dir sicherlich die Bedingungen sogar vorlesen und beide Seiten haben sichere Vertragsbedingungen.

Also?

Marty

Muecke Schrieb
du hattest ne 2. Chance und hättest auch ne 3. bekommen was ich sonst nie mache
aber du nutzt Chancen nicht

Also !
Er will mir auch nur 80Mio geben, obwohl ich 120Mio gezahlt hab !

Achja, er will mir keine Lizenz mehr geben, sondern nur meinen Eltern !

Muecke Schrieb

Also !
Er will mir auch nur 80Mio geben, obwohl ich 120Mio gezahlt hab !

Achja, er will mir keine Lizenz mehr geben, sondern nur meinen Eltern !

hab ich gesagt du sollst meine Texte aus ICQ veröffentlichen ?

80 mio ja aber schreibe alles richtig und nicht nur was dir passt...

80 mio is der Preis den ich von dennis79 kenne und hatte auch geschrieben wenn du mehr gezahlt hast sollst du mir dies wiederlegen und du meintest du suchst mir den Thread raus. sry aber Link kam bei mir nichts an ...

EDIT: das ich deinen Eltern nur noch ne Lizenz wenn denn ausstelle hat mit deinem Satz ma in ICQ zu tun wo du meintest du kannst ja keine Verträge etc. abschliessen

Zuletzt bearbeitet: