mucke auf samsung sgh-d 500

chucky75

Member
27 September 2006
11
0
hallo! wer kann mir helfen? möchte mucke auf mein handy machen. ein datenkabel hab ich mir schon zugelegt , aber irgendwie funzt dat ganze ne :( . kennt sich jemand damit aus und kann mir eventuell helfen?

mfg
chucky75

hallo! wer kann mir helfen? möchte mucke auf mein handy machen. ein datenkabel hab ich mir schon zugelegt , aber irgendwie funzt dat ganze ne :( . kennt sich jemand damit aus und kann mir eventuell helfen?

mfg
chucky75

also ich weiss ned aber alleine das datenkabel reicht ned glaub ich mal also ich habe auch ein samsung d-500 und ih habs auch ned mit dem datenkabel hingekreigt aber mit eine bluetooth usb stick klappt es wunderbar sende sie jetzt mir vom pc einfach auf mien samsung d500 ich würde mir des zulegen an deiner stelle ich hoffe ich konnte dir ein bißchen halfen

mfg ksboy

So hab ichs auch erst versucht: mir bei ebay Datenkabel ersteigert, aber dann hat der das immer nur als Modem erkannt, und halt net als externes Laufwerk oder so (wie MP3-Player).

Dann hab ich mir bei Saturn son Bluetooth-Bundle (wie ein USB-Stick) für wenig geld (ich glaub es waren so um die 10€) gekauft, den auf meinem PC installiert, und dann schick ich die Lieder und Bilder ganz einfach per Bluetooth hin und her.
Dauert pro Lied (~4MB) so 10sec, und macht keine Probleme.

Ich empfehle dir das auch zu machen...

gumo , danke euch beiden erstmal.
kann ich da irgendeinson bluetooth ding kaufen oder muss ich da noch etwas beachten? vielleicht jemand bei ebay was endeckt für mich?

mfg chucky