mtconny leiht sich lose und gibt meine seite als sicherheit an

Ich kenn die nicht, dich auch nicht, deine Seite nur vom Hörensagen, nur is mir fix was aufgefallen, zu dem ich mich mal kurz äussern möcht.
Ich find, der Anstand würde gebieten, daß man - in dem Fall du^^ - ihr doch ein paar Lose beim Abschied für die Slots gibt, grad wenn sie anscheinend im Moment mit Hurra dabei ist, sich reinzureiten.
Damit hast du zumindest wieder ein ruhiges Gewissen ;)

luette braucht da in keinsterweise ein schlechtes Gewissen zu haben.
Sie hat Conny mehrmals lose gegeben damit sie Ihre Schulden bez.kann,was Sie aber nie gemacht hat.Ausserdem stehen noch RB zahlungen von conny an luette an sind auch mehrere 100 mios.
Wir haben conny unsere hilfe angeboten die sie aber nicht will weil ja alles gelogen ist.
Also warum soll luette ein schlechtes gewissen haben

also falls du diesen schritt machen würdst wäre ich dabei so was von frechheit habe ich noch nie gesehen habe auch einige pns wo sie ihre unschuld beteuert und sagt sie hätte probleme mit pp .

Vllt finde ich sogar die pn noch wo sie mir das mit lose-inferno als sicherheit nochmal bestätigt.

Außerdem das gerücht zu verbreiten schreibe ihr so oft weil ich was von ihr will da könt ich kotzen.

Ich habe mich im forum noch nie über einen user beschwert aber das ist das letzte.

nicht mal Stellung nimmt sie.

ich habe auch eine mail von jemanden dem hat sie lose-inferno auch als sicherheit geboten :evil:

Hoffe das da mal waskommt.

zum thema jemand anderes zockt bei superslots, lol dann könnte sie doch mal hier antworten oder ne pn schreiben, sie kann das ja auch bei anderen leuten der wo sie keine lose schuldet.

ich sehe es kommen das bald die nächste gespeert wird .

na ja allen anderen einen sonnigen tag noch und schönes Wochenend

@rot Poppler: wenn ihr michrot poppeln müsst dann bitte mit namen und grund danke

Hi all,
ich wäre auch dabei, habe ihr auch schon eine Mahnung geschrieben!

Hier das letzte Posting von ihr.
Habe heute Post von PP bekommen, Kontoverifizierung ist abgeschlossen und wird binnen 24-48 Stunden freigeschaltet.

Lose kommen dann so schnell wie möglich.

WIRKLICH

LG
Conny

Sie hat zu mir auch gesagt das sie die Lose für ihre Seite brauch um Werbung zu machen etc.. habe nun die Faxen dicke, Neustadt ist nicht weit von hier aber es bringt halt nichst zu sagen ich fahre da hin und dann ...... Also, sie bekommt von mir jetzt ein Mahnbescheid und gut ist, weiß einer was das kostet, kann das sein das man so ca. 50 Euro in Vorkasse gehen muss?

Bis dann LG Frank

Hi all,

Hier das letzte Posting von ihr.

, Neustadt ist nicht weit von hier aber es bringt halt nichst zu sagen ich fahre da hin und dann ......
Bis dann LG Frank

die wohnt doch gar nicht in neustadt. wenn du den ort haben willst meld dich per pn oder ich glaube du hast mich im icq wenn ich nicht irre

Sie hat zu mir auch gesagt das sie die Lose für ihre Seite brauch um Werbung zu machen etc..

nix hat se gemacht gar nix und dat märchen von pp erzählt die mir schon seit letzten monat

... weiß einer was das kostet, kann das sein das man so ca. 50 Euro in Vorkasse gehen muss?

Bis dann LG Frank

Ich würde zuerst ein Mahnschreiben schicken kostet 0,55 €
dann Antrag auf Mahnbescheid ~ 20 € (je nach Höhe)
dann Antrag auf VB ~ 20 € (je nach Höhe)
dann Geerichtsvollzieher ~ 20 € (ja nach Aufwand)

So nach einer scharfen PN an Sie hat sie endlich geantwortet da sag ich nur lol :)

1. Das ist bestimmt eine Verwechslng, hat Dir bestimmt Luette gesteckt, aber es handelt sich da um einen *panther* ohne eine Zahl dahinter. Also das fällt schon mal wech.

2. sorry das ich im moment nicht tilgen kann, weil man keine Lose ein und auszahlen kann. Lose sind vorhanden.

3. Zocken tuh ich nur mit kleinen Beträgen, weils halt spass macht, wenn die Gewinne eben mal höher ausfallen ist es eben Glück, auf Klammparty, nehm ich nur Bonuspartylose. *Thema beendet*

sobald man wieder überweisen kann, wird schon alles überwiesen.

Dat Conny...Klasse!

Sie schuldet mir ~30Mio. Die Mail mit PP hab ich auch bekommen....vor 2 Wochen!
Über klamm kann man nicht überweisen...lächerlich.-..einfach lächerlich!

Die Daten kann jeder der ihr Lose über Lose-Credit.de geliehen hat und deren Leihen überfällig sind von uns bekommen, also von Lose-Credit.
Einfach mich im Forum per PN anschreiben (KID nicht vergessen) und dann kann es losgehen.

3. Zocken tuh ich nur mit kleinen Beträgen, weils halt spass macht, wenn die Gewinne eben mal höher ausfallen ist es eben Glück, auf Klammparty, nehm ich nur Bonuspartylose. *Thema beendet*

lol das ist der witz des tages :mrgreen: :mrgreen:

Also, gestern konnte man WIRKLICH weder Ein- noch Auszahlungen auf Lose-Credit vornehmen.
Dieses Problem ist aber wieder behoben oder besser gesagt, war gestern Abend schon behoben.

Also Conny, let's go!

Also, gestern konnte man WIRKLICH weder Ein- noch Auszahlungen auf Lose-Credit vornehmen.
Dieses Problem ist aber wieder behoben oder besser gesagt, war gestern Abend schon behoben.

Also Conny, let's go!

mir kann sie meinen refback auf klamm überweisen. deshlab sind das alles nur ausreden von ihr