mtconny leiht sich lose und gibt meine seite als sicherheit an

luette

abgrundtiefböse^^
ID: 138208
L
21 April 2006
1.666
143
Hallo,

da mtconny meine seite als sicherheit für ihre losebedrügereien genannt hat, richte mich an alle, die von mtconny lose zu bekommen haben. ich möchte euch davon in kenntnis setzen, das https://www.lose-inferno.de meine seite ist und nicht mtconny. von daher habt ihr von mir keine lose zu erwarten sollte mtconny weiterhin ihren verpflichtungen nicht nachkommen.
sie war co admin bei mir. in die seite hat sie kein einziges los gesteckt. die slots die sie meiner seite mal gestiftet hat, habe ich von ihr bekommen bevor sie co admin auf inferno wurde.

gruß luette

schon dreist ... und nach ihren bewertungen war er/sie/es früher mal seriös 8O

aber was hat das mit klamm zu tun? ;) eher lose-talk?!?

Bei mir hat sie die Seite nicht angegeben!

Aber das Mahnverfahren habe ich schon angeleiert!;)

Bei mir hat sie die Seite nicht angegeben!

Aber das Mahnverfahren habe ich schon angeleiert!;)

ich dachte sie hat die schulden bei dir bezahlt 8O ich hatte ihr lose geschenkt und sie sagte sie würde damit ihre schulden bei dir bezahlen. sie könnte nachts kaum schlafen

ich dachte sie hat die schulden bei dir bezahlt 8O ich hatte ihr lose geschenkt und sie sagte sie würde damit ihre schulden bei dir bezahlen. sie könnte nachts kaum schlafen

Hättest mir mal einen Tipp geben können, dann hättest du es schon viel früher erfahren

Wenn ich das hier so alles lese, bin ich echt am Überlegen eine Anzeige zu erstatten!

Hättest mir mal einen Tipp geben können, dann hättest du es schon viel früher erfahren

Wenn ich das hier so alles lese, bin ich echt am Überlegen eine Anzeige zu erstatten!

ich war wirklich der meinung sie hätte die schulden bei dir getilgt. weil sie mir es gesagt hat

Nein, sie war vielmehr bei Superslots zocken.
Meine Leihen sind auch nicht zurückgekommen, nur für den Fall dass sie was anderes behauptet hat. ;)

also falls du diesen schritt machen würdst wäre ich dabei so was von frechheit habe ich noch nie gesehen habe auch einige pns wo sie ihre unschuld beteuert und sagt sie hätte probleme mit pp .

Vllt finde ich sogar die pn noch wo sie mir das mit lose-inferno als sicherheit nochmal bestätigt.

Außerdem das gerücht zu verbreiten schreibe ihr so oft weil ich was von ihr will da könt ich kotzen.

Ich habe mich im forum noch nie über einen user beschwert aber das ist das letzte.

nicht mal Stellung nimmt sie.

ich habe auch eine mail von jemanden dem hat sie lose-inferno auch als sicherheit geboten :evil:

Hoffe das da mal waskommt.

zum thema jemand anderes zockt bei superslots, lol dann könnte sie doch mal hier antworten oder ne pn schreiben, sie kann das ja auch bei anderen leuten der wo sie keine lose schuldet.

ich sehe es kommen das bald die nächste gespeert wird .

na ja allen anderen einen sonnigen tag noch und schönes Wochenend

@rot Poppler: wenn ihr michrot poppeln müsst dann bitte mit namen und grund danke

das ist megadreist das jemand sowas behauptet. Loseinferno hat NIE eine Rolle dabei gespielt und wurde niergends als Sicherheit angegeben. VÖLLIGER SCHWACHSINN * REINE UNTERSTELLUNGEN*
So gross sind die Schulden auch wieder nicht. Heute wird getilgt.Klingt mehr als es ist.

das hat sie meiner schwester am 25. per mail geschrieben.

den einzigen den sie getilgt hat ist losetoni

In welchem Bundesland wohnt conny eigentlich? Habe die Persodaten von lose-credit angefordert, damit ich dann die Mahnung dahinschicken kann, würde's trotzdem gerne schonmal wissen. Eine Anzeige würde auch passen. :roll:

So gross sind die Schulden auch wieder nicht. Heute wird getilgt.Klingt mehr als es ist.
:ugly:
Klingt ehrlicher als es ist.

In welchem Bundesland wohnt conny eigentlich? Habe die Persodaten von lose-credit angefordert, damit ich dann die Mahnung dahinschicken kann, würde's trotzdem gerne schonmal wissen. Eine Anzeige würde auch passen. :roll:

:ugly:
Klingt ehrlicher als es ist.

müsste schleswig-holstein sein

Ja sauber, meine Heimat :D
Bin dauernd daheim in Rendsburg, oft auch in Kiel :)
Vielleicht bin ich zufällig in der Nähe ;)