Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eine Übersicht über alle Stinkys?
Nö, aber wofür gibts mod_rewrite?Ps.
Ist es bei klamm.de noch erlaubt php dateien einzubinden?

Nee, ich finde gerade animierte Sachen immer ganz nett.ich finde man sollte 2 Arten machen. Einmal animierte Stinkys und einmal nicht animierte Stinkys. Denn ich finde die nicht animierten Stinkys einfach nur langweilig [...]
Nee, ich finde gerade animierte Sachen immer ganz nett.Das lockert viel mehr auf als was Statisches.
Mein Fehler...wer lesen kann ist klar im Vorteil
Coole Aktion!
Habe auch mal einen gebastelt, sicherlich nicht der beste aber doch zu gebrauchen denk ich.
![]()
Die PSD folgt noch...
Da könntest du durch Werbung sicherlich auch die Kosten decken, vor allem wenn die Homepage etwas bekannter geworden ist.Neuer Stinky ist dabei und ich habe jetzt mal eine kleine Homepage gemacht.
Da könntest du durch Werbung sicherlich auch die Kosten decken, vor allem wenn die Homepage etwas bekannter geworden ist.
Bei den Peanuts interessiert das eh keinen. Ich glaub nich, dass du mehr als 5€ im Monat bekommst.Dann müsste ich allerdings ein Kleingewerbe anmelden und das möchte/darf ich nicht![]()
Mein Stinky ist nicht in der Galerie
Der ist auch (noch) unanimiert, weil ich zu faul war aber ich kann ihn auch noch verbessern... mal sehn
Gruß Kreu-Zung
P.S.: Meiner ist der mit der Sonnenbrille![]()