Mr. Methan - Supertalent

thomasb

schon lange dabei
20 April 2006
4.298
156
Also normalerweise bin ich ja sehr tolerant. Big-Brother, Dschungelcamp usw. alles ok (wers mag). Aber was ich beim Supertalent am Samstag gesehen habe war einfach nur widerlich.
Entblöst Mr. Methan doch sein Hinterteil und steckt ein Blasrohr in seine Analöffnung um mit Hilfe eines Pfeils einen Ballon zum platzen zu bringen.
kotzender_Smilie_21.gif

Also schlimmer kann Fernsehen eigentlich nicht mehr werden...

Schön wär's, in welcher Traumwelt lebst du 8O
Das war erst der Anfang, das Warmup, die Sneak-Preview, ein kleiner Ausblick, der Trailer für eine noch viel niveaulosere Fernsehwelt. Hab' einfach ein bisschen Geduld :)

PS: Wer bereitwillig Supertalent anschaut, sollte sich aber eigentlich nicht über mangelndes Niveau im TV beschweren - das Programm wird schließlich an die Zuschauer angepasst.

ich habs nicht freiwillig angeschaut .... war zu besuch bei meiner ma und die meinte das anschauen zu müssen. und richtig witzig fand sie es auch noch.

die meinung konnte ich beim besten willen nicht teilen. es war einfach nur widerlich, sonst nix. viel schlimmer als die tatsache das es ja im tv kommt, finde ich die tatsache das man überhaupt erst auf die idee kommt damit ins tv zu gehen - das heisst also er findet das toll? den kerl finde ich richtig ekelhaft.

Beschwer dich bei deiner Mutter. Alles andere wird nichts bringen. Wenn der Typ im TV das nochmal macht, kotz ihr zur Not auf den Tisch. Das sollte helfen.

Ich kann RTL verstehen. Den Typ finden manche lustig, manche widerlich, in jedem Fall wird drüber geredet. Vielleicht noch ein Artikel in der BILD und schon hat man sich ins Gespräch gebracht. Gespräch bringt Quote - Quote bringt Anrufer - Anrufer bringen Geld. Also immer schön alles bringen was an die Grenze geht und darüber hinaus, nur so bleibt man interessant.

Ob man sich sowas anschauen will, das bleibt jedem selbst überlassen. Für mich eher ein Grund solche Sender zu meiden, aber ich glaube die Verluste sind im Vergleich verschwindend gering.

Ist sicher nicht einfach, das von Jahr zu Jahr zu toppen. Was kommt nächstes Jahr? Ich wäre ja für einen Auftritt von Fäkalini :mrgreen:.

Ich glaube Mr. Methan war auch schon bei Britain's got Talent dabei. Von daher wissen die genau, wie polarisierend der Typ wirkt :ugly:

Aber zugegeben, etwas Talent hat er ja schon, auch wenn es etwas sonderbar ist. Oder kann jemand von euch seinen Anus so kontrollieren? :LOL:

viel schlimmer als die tatsache das es ja im tv kommt, finde ich die tatsache das man überhaupt erst auf die idee kommt damit ins tv zu gehen - das heisst also er findet das toll? den kerl finde ich richtig ekelhaft.
Du findest es schlimm dass er damit ins TV ging?
Nur mal so nebenbei... er verdient damit sogar Geld!
also damit sind seine Auftritte im TV bestimmt nur Werbung für sich.
Wer eine CD kaufen will oder mehr, dem sie die folgende Homepage von ihm ans Herz gelegt.
https://www.mrmethane.com/ (und nicht vergessen die Lautsprecher anzustellen!)

Supertalent

also ich hab mir das auch angesehn....
Und wenn man sich den Titel dieser Sendung "Das Supertalent" anschaut,werden dort Supertalente gesucht.
Egal wie wiederlich das ist,....kann das einer von Euch?
Es ist ein Talent das es so kaum oder sogar kein 2. Mal auf der Welt gibt.
Auch wenn ich es auch wiederlich fand:roll:.....

Ich fands eher "traurig", dass Leute, die echt was drauf hatten, nicht ins Halbfinale gekommen sind, weil die unbedingt "den Pfurzer" mitnehmen mussten...

alles im leben ins eben geschmackssache und so ist das eben auch bei
Mr. Methan, ansonsten wäre er nicht so weit gekommen und würde auch keine kohle für den unsinn verdienen

btw: hab ich das gefühl RTL such bei der Show nicht nur das Supertalent sondern eher die super traurigstes mitleid geschichte des Kanditaten

Mr. Methan ist der Größte

Entblöst Mr. Methan doch sein Hinterteil und steckt ein Blasrohr in seine Analöffnung um mit Hilfe eines Pfeils einen Ballon zum platzen zu bringen.
kotzender_Smilie_21.gif

Also ich finde Mr. Methan einfach nur geil ;-)
Für mich ist der der Begnadetste unter den Möchtegern-Talenten, der Sehende unter den Blinden, der Könner unter den Ahnungslosen. Pures Methan eben. Genau das, was RTL noch gefehlt hat!

Man muss diesen Kerl einfach lieben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

7357-Kunstfurzer%20Fartman%20Flatulist%20Methan%20k%C3%BCnstlerisch-200x117.gif

( aus https://slideshine.de/27580 )