mp3/video player

sl33pwalk3r

Member
25 April 2006
12
0
hallo kennt jemand eine kostenlosen mp3/video player der plattform unabhängig ist?

am besten design änderbar


cya sl33pwalk3r
 

sl33pwalk3r

Member
25 April 2006
12
0
ok vielleicht habe ich es scheisse erklärt ich suche einen mp3/video player den ich in meine seite einbauen kann. den ich mit dynamischen daten füttern kann die er dann wiedergibt.

glaube deswegen wurde das thema verschoben weil ich es falsch erklärt habe!

sorry dafür.

ich hoffe jetzt kann mir einer weiterhelfen.

cya sl33pwalk3r
 

masterschenk

DVD-Freak
25 April 2006
61
4
Moin,

Du kannst keinen Player in Deine Seite (Homepage?) einbauen. Du kannst lediglich das Format in Deine Seite integrieren.
Mit welchem Player der Besucher dann letztenendes guckt, kommt darauf an welchem Player er z.B. das wmv Format zugeordnet hat.

Grüße
masterschenk
 

sl33pwalk3r

Member
25 April 2006
12
0
ich geh da eher in die richtung flash oder sowas in die richtung.
hab ja schon einen mp3 player mit flash gebaut der funtz fast perfekt kann halt bloss keine videos wiedergeben und das bekomm ich auch irgendwie nicht dynamisch hin. deswegen dachte ich da kennt einer einen free player.

und man kann bsp einen windows media player einbinden aber das ist dann an win gebunden und das ist müll. also ich suche noch immer kennt jemand einen?

cya sl33pwalk3r