MP3 Player wird nicht erkannt

Dilemma

Kowelenzer ASSI
ID: 130076
L
20 April 2006
1.457
116
Ich sitze hier bei einer Freundin und versuche gerade das Problerm zu lösen, dass ihr MP3 Player an keinem der 4 USB-ANschlüsse erkannt wird. Da steht jedes mal das ein Treiber nicht vorhanden ist, aber das einzige was dazu geliefert worden ist war der Treiber für Win 98. Außerdem hat es vor einigen Tagen noch funktioniert, wüsste jemand von euch da Rat?

Liebe grüße

lösch doch einfach mal aus dem gerätemanager den mp3 player raus steck ihn neu an und dann wird er wieder neu installiert.
weist du wie das geht?

lösch doch einfach mal aus dem gerätemanager den mp3 player raus steck ihn neu an und dann wird er wieder neu installiert.
weist du wie das geht?

Ich weiß leider nicht wie das geht, bräuchte da hilfe.

Beim Player war kein Treiber dabei und das hatte ohne Probs gefunzt. Hatte meinen Angeschlossen und der hat das angenommen, der wird bei keinem der Steckplätze erkannt.

Liebe grüße

kein ding ich kann dir schon helfen. wenn du xp hast wär es optimal, aber andere windows versionen muss ich erst wieder zurückdenken. oweia denken ;)

bei xp geht es eig. ganz einfach.

1. Start drücken
2. rechtsklick auf arbeitsplatz
3. im geöffneten menü auf eigenschaften
4. dann auf die registerkarte hardware klicken
5. jetzt auf "geräte-manager" klicken
6. danach in der leiste oben auf ansicht klicken und im menu auf "ausgeblendete geräte anzeigen" klicken, falls kein haken davor ist.
7. in der liste suchst du dann "usb-Controller" klickst einmal drauf und dann öffnet sich eine liste mit unterpunkten
8. jetzt klickst du mit der rechten maustaste auf "usb-massenspeichergerät" und klickst deinstallieren.
9. wiederhole 8. einfach so oft bis alle usb-massenspeichergeräte weg sind.

Jetzt kannst du alles fenster wieder schließen und den mp3-player anstecken und er installiert sich wieder von selbst.

Wenn du noch fragen hast schick einfach ne pn. oder schreib mir im icq.

Zuletzt bearbeitet:
@ hfbk Würdest du mir dann bitte erklären warum man jetzt einen Treiber brauchen sollte, wenns vorher nicht so war?

@ wazzupdems Ja sie hat XP wenn i9ch wieder bei ihr bin probier ich es mal aus, ansonsten schreib ich dir nochmal.

Danke euch allen sehr :)

Und noch mehr wenns klappt *hehe*