Mp3-Player - welcher?

Terminator33

Well-known member
ID: 50524
L
26 April 2006
131
6
Servus.

Ich suche nen MP3-Player, den man gut an KFZ-Halterungen im Auto anbringen kann.

Dafür geschaffen ist wohl der Ipod, wollte aber mal schauen was es noch so gibt. Hat jemand nen MP3-Player in seiner Karre laufen?

Wollte max. 200.- ausgeben und die Bedienung sollte easy und das Display groß sein... und mind. 2 GB Speicher sollten auch drin sein.
Ipod Nano 2GB ist mein Favorit, Display ist zwar rel. klein aber sonst ist das Ding top. Und macht mächtig was her ;)

Also schießt mal los - danke schonmal im Voraus.
 
Also ich hab 2 Ipods, einen Mini und Nano 2 GB (der Nano von einem FreebieAnbieter :biggrin: ) und ich bin mit dem Nano 2 sehr zufrieden. Würde dir den auch empfehlen weil ist sozusagen ein "Trendobjekt".

Weil wenn du dir irgendeinen anderen um 300,- EUR kaufst, hat er vllt. mehr Speicher oder so aber den kennt dann fast niemand und ist dann schon der halbe Spaß ;)
 
Falls Du hauptsächlich im Auto Musik hören möchtest, würde ich Dir zu einem mp3-fähigen CD- oder DVD-Autoradio raten. Dann hättest Du zumindest keine Probleme wegen der Befestigung.
Ansonsten... mit iPods hab ich noch keine Erfahrungen, aber mit einem CD-mp3-Discman von iRiver. Davon würde ich aber eher abraten. Die Software ist fehlerhaft und der "Support" reagiert nicht.

Gruß Robin
 
Okay, danke...
Also das Radio was drin ist (ab Werk) ist richtig gut, nachteil: Nur Kassettendeck.
Deshalb kein neues Radio.

MP3-CD-Player wollt ich eigentlich auch nicht.. eher so was ipod-mäßiges...


Hab jetzt alternative... Ipod anschließen an nen FM-Transmitter... dann kann ichs über Radio hören.
Erfahrungen? :)
 
Terminator33 schrieb:
Okay, danke...
Also das Radio was drin ist (ab Werk) ist richtig gut, nachteil: Nur Kassettendeck.
Deshalb kein neues Radio.

MP3-CD-Player wollt ich eigentlich auch nicht.. eher so was ipod-mäßiges...


Hab jetzt alternative... Ipod anschließen an nen FM-Transmitter... dann kann ichs über Radio hören.
Erfahrungen? :)
Was ist der Grund das du kein Mp3-Cd-Player willst?
Is eigentlich ne ziemlich gute Lösung finde ich!
Vorallem wegen dem Speicherplatz!
mfg danoO
 
kann dir den Maxfield G-Flash empfehlen. Ist auch recht bekannt.

Hab die 1GB Version. Wird jedoch langsam knapp, wobei wenn man ehrlich ist, könnt man locker 300MB löschen, weil mans eh nicht hört. Naja Player ist auf jedenfall zu empfehlen.
 
Gründe gegen (tragbaren)MP3-CD-Player:
Groß
ggf. Ruckeln bei Schlaglöchern
wenig Speicherplatz

Gründe gegen MP3-CD-Radio:
Das Original - Radio von VW hat damals in Verbindung mit 8 Boxen über 1000.- Euro Aufpreis gekostet und ich auch echt gut... einziges Manko: Kein CD-Player.

Deshalb meine "Notlösung"

Habe mir jetzt mal nen Ipod 2GB gekauft und der FM-Transmitter ist ersteigert. Werde dann berichten wenn das Ding da ist..
 

Ähnliche Themen