Motto-party "Nerd"

BuddyJesus

Koksnutte
ID: 243390
L
16 Juni 2006
1.749
238
Hi@all,

nach längerer Zeit ist heute mal wieder eine Motto-party geplant.
Das Motto: Nerd

Mein Problem: Welche Sachen sind bei einem "Nerdkostüm" ein Muss?
Was darf auf keinen Fall fehlen?
Kann man auch modern und "nerdig" aussehen?
Oder muss ich auf den Retro-Nerd-Look (Brille, Seitenscheitel, Jackett, Hochwasser Hose, schäbige Lederschuhe) zurückgreifen?

Wie muss eurer Meinung nach der perfekte Nerd aussehen?

Karo-Hemd, Pullunder (ebenfalls Karo-Muster), Hornbrille, Nullfrisur, verwaschene schwarze Jeanshose (Hochwasserhose natürlich), Birkenstocksandalen, Informatikerbräune.

Das klingt schonmal sehr nerdig^^
Müsste mal schauen ob mein Vater in seinem Schrank noch
ein paar alte Pulunder mit entsprechendem Muster hat.

Karo-Hemd, Pullunder (ebenfalls Karo-Muster), Hornbrille, Nullfrisur, verwaschene schwarze Jeanshose (Hochwasserhose natürlich), Birkenstocksandalen, Informatikerbräune.

Hätte ich jetzt ja auch ein Bild von mir reinstellen können :oops:

Achja, ne kleine Laptoptasche und ne Flasche Cola/Kaffee, das zeug haben wir immer in der Hand.

alternativ noch irgendwie als Star Trek Fan oder Akte-X Fan, also n t-shirt mit "The truth is out there" und mimm Vulkanier-Gruß ankommen.

Aber ja, ne große Brille (norm auch dick, aber das wär schlecht für deine augen) ist muss (so eine Brille mein ich). Am besten dazu dann noch so einen Schnauzbart, der eher son bissle Flaum als Bart ist (je nach Haarwuchs so 1 woche wachsen lassen), aber sonst ganz glatt...

Und ich empfehle schwarze schuhe (irgendwelche alten Reebok oldskool), weiße tennisocken, und ne (viel zu enge) jeans die 1. dir fast bis zur brust geht und 2. dafür bis zum ende der (hochgezogenen) tennissocken

:LOL:

Reichen statt der Laptoptasche auch alte zerfledderte Bücher? :ugly:
@Governator: Flaum ist bei mir nicht drin, das sind immer nur Borsten^^

schei*e ich bin wirklich ein Nerd, lass StarTrek aus dem Spiel Gov *g*

Ne CT Zeitschrift tuts auch statt schwerer Bücher. Gameboy in der Hosentasche oder sowas..

also das bild hats doch echt mal gut getroffen mit der brille..
sowas, und du bist der perfekte _nerd_

Sowas würde besser kommen ^^

3776621109.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

Hab aber leider keinerlei Bücher dieser art hier, und ich werde mir bestimmt nicht extra für die Party eins kaufen^^.
Und übertreibt mit euren Tips nicht, ich muss auf dem Weg zur Party durch
das Atzenviertel.

atzenviertel? atze schröder? ^^

naja, brille musst ja net direkt aufsetzen, hose kannst erst auch normal tragen und dann vor der tür hochziehn...