Motorrad-Theorie

schatzi

deep in love
29 April 2006
85
3
Ich mache in ein paar Wochen meine Theroieprüfung für Klasse A (Motorrad). Führerschein fürs Auto habe ich bereits und habe nun eine Frage:
Eine Freundin hat erzählt, dass sie in der Theorieprüfung für Auto nur 6 Fehlerpunkte haben darf, da sie bereits den Mofaführerschein gemacht hat. Darf ich bei meiner Motorradtheorie jetzt wie beim Auto 10 Fehlerpunkte machen oder müssen es weniger sein? Und: bekomme ich nur einen Fragebogen für Klasse A oder muss ich auch noch die ausfüllen, die ich für Theorie für Klasse B auch ausfüllen musste??

edit: Meinen Fahrlehrer kann ich im Moment nicht fragen, weil der gerade Urlaub macht..

das mit den 6 Fehlern ist auch bei dir so. ich hab auch schon Atuo und mache Motorrad und darf auch nur 6 Fehlerpunkte haben ;)

drückt mir die daumen :biggrin:

okay, danke!! dir auch viel glück! :D

die Bögen für Klasse A haben ja nur 1 1/2 Seiten und die für Auto hatten ja 4 Seiten und die vierte Seite waren ja immer Fragen nur für Klasse B. Muss ich bei der Theorie für Klasse A jetzt auch nur so einen Fragebogen für Klasse A beantworten oder habe ich auch noch einen anderen Bogen, wo die vierte Seite dann bei mir wegfällt? (Also die Fragen für Klasse B)??

und insgesamt darf ich nur 6 Fehlerpunkte haben? Oder nur auf dem Extra-Bogen für Klasse A?

so habe jetzt meinen führerschein! :biggrin:

1 bogen mit motorrad theorie und 1 bogen mit allgemeinen fragen (vorfahrtsfragen etc.) echt easy gewesen, null fehler 8)