Motorola RAZR V3i Problem

Petra1955

Well-known member
29 August 2006
56
0
Hi,
Hab schon seit längerem das Motorola RAZR V3i.
Ich hab mir auch ein Headset S200 und eine Transflash Micro SD 512MB Speicherkarte gekauft. Ich hab nur ein problem. Ich möchte mir ein Geschnittenes Video welches 24Minuten lang ist auf mein Handy machen. Jedes meiner Videos ist unter 5minuten lang. Außer eines welches mir geschickt wurde, es ist 6minuten lang. Ich kann komischerweise wenn ich ein 24minuten video draufpacke es nicht angucken obwohl ich eine große Speicherkarte hab. Wisst ihr warum? ich verstehs nicht!!!!

pls help

mfg Petra

Gratistipp: Wirf das Gerät in die Tonne! :biggrin:

ne echt was hat dich dazu animiert den Mist zu kaufen
das kann doch gar nix!

Gratistipp: Wirf das Gerät in die Tonne! :biggrin:

ne echt was hat dich dazu animiert den Mist zu kaufen
das kann doch gar nix!

Nein. Ich schmeiß das nicht weg! Das ist ein nagel neues Handy! Ich wollt auch keine Kommentare also bitte raus aus meinem thread das is echt eine unverschähmtheit was du da schreibst!!!!! :evil: Also nur noch schreiben wie ihr mir helfen könnt!

Ich wollte damit sagen das du keinen guten Kauf gemacht hast
heut ist es dieses Problem morgen ein anderes,usw....
hatte es selber und bin stinksauer über dieses Modell
ausser das es einigermassen optisch gut aussieht taugt es für rein gar nix

Ich meinte damit du sollst es eintauschen solange es noch geht...

Das will ich eig nicht ;) Mir gefällts...Ich cutte ja sowieso nur die besten Teile von manchen Filmen raus ;) Aber naja hab was probiert. 6 min gehn auch noch. Ab genau 7minuten wird das video immer schneller einfach zu schnell :(

Ich wollte damit sagen das du keinen guten Kauf gemacht hast
heut ist es dieses Problem morgen ein anderes,usw....
hatte es selber und bin stinksauer über dieses Modell
ausser das es einigermassen optisch gut aussieht taugt es für rein gar nix

Ich meinte damit du sollst es eintauschen solange es noch geht...

Man muss lediglich wissen wie man mit einem Handy umzugehen hat! V3 ist kein schlechter kauf, es gibt nur Leute die damit nicht umgehen können!