Morgentoilette + Duschen beim Nachbarn… -> Stoff für die Gerüchteküche

Das Beste und meiner Meinung nach einzig Richtige, was du in so einem Fall tun kannst, ist ignorieren. Mich haben früher diese ganzen Lästereien und Gerüchte auch wahnsinnig aufgeregt - heute nicht mehr. Lass sie doch einfach erzählen, sollen sie doch denken was sie wollen. Selbst wenn da was laufen würde, wäre das auch noch immer deine Sache.

Klar, deinen Eltern und Freunden solltest du die Situation natürlich schon erklären, dumm nur, wenn sie alles glauben, was der Buschfunk der Nachbarn meldet.

Ich denke nicht, dass du irgendjemandem Rechenschaft schuldig bist, nur weil dich Bauarbeiten und Arbeitszeit in so eine Misslage bringen. Aber auch das geht vorbei und zwei Wochen schafft du schon noch!

Also, mach dir nichts draus, du weist, was Sache ist und deine netten Bekannten auch. Alle anderen geht das gar nix an. ;)

Mir is eben abends bei joggen aufgefallen das manche leute komisch rüber gucken oder tuscheln. Und dann hab ich mal meine direkte nachbarin drauf angesprochen.
Was sind das denn für Leute, die anfangen zu tuscheln wenn man vorbeikommt? :roll: Tolle Nachbarschaft!

Den Mut dich darauf anzusprechen hatte natürlich keiner!